Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?

    Wartet ihr bis hört oder merkt das eure Kleinen Blähungen haben, oder gebt ihr die schon wenn ihr seht das sie viel Luft im Bauch haben (z.B. beim wickeln)?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?

    Ich hab sie Jonah immer gegeben, wenn er merklich Schmerzen hatte.
    Wenn ich sie ihm bei "viel Luft im Bauch" gegeben hätte, hätte er sie quasi bei jedem Wickeln kriegen müssen.
    Gute Besserung für deine Mäuse!

    LG!

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?

    Nie. Ich habe noch niemandem irgendein Zäpfchen verpasst. Wenn Leni mal Bauchweh hatte, haben wir sie im Fliegergriff getragen oder über den Oberschenkel gelegt und ihr den Popo geklopft. Jungs sagt man ja nach, sie hätten damit mehr Probleme, also harren wir der Dinge, die da noch auf uns zukommen wollen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Wenn Leni mal Bauchweh hatte, haben wir sie im Fliegergriff getragen oder über den Oberschenkel gelegt und ihr den Popo geklopft.
    Das haben wir auch getan... und Jonah hatte offensichtlich trotzdem heftige Schmerzen!

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?

    Gabriel hatte ja extreme Blähungen und ich habe es immer versucht zu vermeiden, denoch hat er sie recht oft bekommen wenn es akut war die haben meist gut geholfen bei ihm ging das ja leider fast 2 Jahre.

    gute besserung

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?

    lukas hatte auch heftige blähungen und litt an den drei-monats-koliken.
    fliegergriff und popo klopfen brachten da null besserung, im gegenteil, lukas hat den fliegergriff gehasst.

    die kümmelzäpfchen hat er dann bekommen, wenn er schmerzen hatte. mit der zeit bin ich dann drauf gekommen, dass seine koliken auch damit zusammenhingen, dass er nicht täglich stuhlgang hatte, was ja für ein gestilltes kind nichts ungewöhnliches ist. trotzdem bekam er spätestens am 3. tag ohne stuhl immer ganz heftige blähungen und so hat er dann einfach nach 2 tagen ohne stuhlgang vorbeugend zäpfchen bekommen. das linderte die blähungen und löste meist auch gleich stuhlgang aus.

    was lukas auch ganz gut geholfen hat, war bauch- und fußreflexzonen-massage. die hat mir meine stillberaterin, bei der wir den babymassage-kurs gemacht haben, gezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Halloween! Gebt ihr eigentlich was?
    Von Rapunzel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 254
  2. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  3. Wieviel Geld gebt ihr pro Woche für Lebensmittel aus?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  4. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige