Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Wann gabs die letzte Pulvermilch

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Baby Hannas Prepulver geht zur neige und da überleg ich, ob ich nochmals ein neues Päckchen kaufe, oder sie ab morgen dann die abendliche Flasche mit Kuhmilch bekommt. Kuhmilchprodukte verträgt sie gut. Und die Flasche ist auch eher Ritual, als Nahrungsaufnahme, da sie seeehr gut zu abend isst.
    Bei Fiona gabs die Frage nie, die hab bis zum Ende der Flschenzeit Pre getrunken, da sie keine Kuhmilch mag....

    Ab wann haben eure Kinder keine Pulvermilch mehr bekommen?

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Da Emily keine Kuhmilch mag, trinkt sie immer noch Pulvermilch. Momentan leider gehäuft, da sie die letzten Backenzähne bekommt und noch weniger "Normales" isst als sonst.
    Probiert habe ich es mit Kuhmilch bei beiden als sie ca. 14 Monate alt waren. Das war die Empfehlung unseres Kia.

    lg Katja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Das war so um den 1. Geburtstag herum. Sie haben morgens zum Frühstück einen Becher Kuhmilch getrunken, den gut vertragen und auch sehr gemocht. Also habe ich dann die Abendflasche auch durch Kuhmilch ersetzt.

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    die frage habe ich mir auch schon gestellt. johanna trinkt morgens vor dem frühstück in der kita auch noch milch. ohne diese, weiß gar nicht, ob sie das so akzeptieren würde. es geht schnell und es gibt ja meist schon geheule, wenn die nicht schnell genug fertig ist.

    kuhmilch verträgt sie zwar, aber wenn ich es probiert habe, war nach ein paar tagen wieder schluss mit der kuhmilch und sie hat sie wieder verweigert.

    aber ich habe mich auch schon gefragt, wie lange ich ihr noch pulvermilch gebe. aber andererseits sage ich mir, kann ja wohl auch nicht schaden. die flasche ist in wenigen momenten geleert, also mache ich mir wegen der zähne auch keine sorgen.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    @Uta
    Bei Fiona wurds ab dem 20. LM immer weniger, was sie abends noch aus der Flasche trank und ab dem 2.LJ hat sie, sie dann garnicht mehr gewollt.

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    *noch nicht* Bei beiden. Annika mag Kuhmilch nicht sonderlich...

    LG Cosima

  7. #7
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    @jule: ich habe ja auch immer noch die hoffnung, dass sie sie von selbst nicht mehr mag. aber wenn sie könnte, wie sie wollte, würde sie morgens 300 ml verdrücken. aber stimmt schon, es vergeht monat um monat und es ändert sich nichts na mal sehen, wie lange wir noch pulvermilch geben...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Bin zwar Stillmama, aber mein KiA sagte bei der U6, dass ich, wenn ich denn abstillen würde, ab sofort Kuhmilch geben und auf Pulvermilch verzichten könnte. Das wäre also so ab dem 1. Geburtstag gewesen...

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    @ Maggi
    Genau so war es bei uns. Nach dem abstillen (13 Monate) gabs bei uns morgens und abends eine kleine Tasse Kuhmilch und das ist heute auch noch so wobei er auch komplett ohne Milch kann.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Wir sind auch komplett ohne Pulvermilch ausgekommen. Milch mag er zwar immernoch nicht sonderlich, aber dafür isst er genug Joghurt und Käse...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag - Gabs was für euch?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 196
  2. SUNSET geht in die letzte Runde ;O)
    Von Summersun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 23
  3. Walle - Der letzte räumt die Erde auf
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige