Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wann gabs die letzte Pulvermilch

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Wir haben auch so um den ersten Geburtstag mit der Umstellung angefangen, Lilly trinkt morgens und abends jeweils 150 ml Milch, wir haben erst nur die Milch morgens durch Kuhmilch ersetzt und dann nach ein paar Wochen auch die Abendmilch - wollte erst sicher gehen, dass sie keine Bauchschmerzen bekommt. Wollte die Milch erst etwas mit Wasser verdünnen, damit sie sie besser verträgt, aber das mochte sie nicht, also gab's die pur.
    Auf jeden Fall hatte meine KiÄ auch gesagt, dass man so um den ersten Geburtstag auf Kuhmilch umsteigen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    bei uns hat nur eick pulvermilch genommen. die beiden kleinen haben pulvermilch komplett verweigert.
    eick und jann haben ab dem 11.monat hipp-fertigmilch getrunken. mit 14/15monaten sind wir auf normale milch umgestiegen.
    der kleinste mag keine milch. neulich hat er mal wieder gekostet. von sich aus. er hat sofort gewürgt. selbst wenn mal 2-3schlucke reingehen ins kind. spätestens nach 10minuten spuckt er. wir nehmen an, dass er sie nicht wirklich verträgt. er mag auch kein käse oder joghurt.
    jann ist ein absoluter milch-junkie.

  3. #13
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Jule, das ist wirklich eine interessante Frage. Ich bin nämlich momentan auch am überlegen, wann ich auf Kuhmilch umsteigen soll. Natalie wird ja jetzt auch ein Jahr.

    Wenn ich noch eine Frage anhängen darf?

    Was für eine Milch habt ihr nach der Pulvermilch gegeben:

    Frische Vollmilch oder H-Milch? 3,5 % oder 1,5 % Fett?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Wir nehmen die frische Vollmilch von Alnatura. Ich glaube, die hat sogar 3,8 % Fett.
    Die KiÄ hatte gesagt, dass normale Vollmilch am besten sei. Weiß gerade nicht mehr warum, ich glaube, die Inhaltsstoffe lassen sich dann besser verwerten oder so?

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    lukas trinkt auch normale vollmilch - also 3,5%. ich hab mal wo gelesen, dass man in den ersten 2-3 jahren 3,5%-milch anstatt 1,5%er nehmen soll.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Wir nehmen für Lisa und auch uns Bio-Vollmilch, die dann i.d.R. auch 3,8 % Fettgehalt haben, egal aus welchem Laden. Wenn wir mal keine Biomilch bekommen, dann nehmen wir die 3,5er Vollmilch. Uns schmeckt die 1,5er auch gar nicht, ich finde die ziemlich wässrig.

    lg Katja

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Bei Knutschi krieg ich nur die 1,5% Milch rein. Bei Vollmilch fängt er das würgen an.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    wir haben auch um den ersten geburtstag herum kuhmilch eingegossen - allerdings von anfang an die 1,5%. ich weiss, dass das fett der vollmilch für kinder gut sein soll etc. aber wir trinken ausschliesslich die magermilch und haben bis auf ein-zwei einkaufstouren schlichtweg vergessen, die vollmilch zu kaufen.
    jasper trinkt sie aber ganz gerne, fast schon viel zu gerne. er würde am liebsten den ganzen tag milch trinken

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann gabs die letzte Pulvermilch

    Wir haben auch um den ersten Geb. umgestellt. dann haben wir Vollmilch gegeben. frische Vollmilch.
    Seit ca 1Jahr trinkt er die 1,5% Milch wie wir auch
    Lg
    Danny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag - Gabs was für euch?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 196
  2. SUNSET geht in die letzte Runde ;O)
    Von Summersun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 23
  3. Walle - Der letzte räumt die Erde auf
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige