Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Wann Fotografenfotos mit Baby?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Huhu!

    Wir wollen ja mit unserem Muck später auch Fotos machen lassen. Wie alt waren eure Zwerge als ihr mit ihnen zum Fotografen seid? Sollte man warten bis sie bewusst lächeln oder ist das egal?

    Liebe Grüße und Danke!


    Mella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Bei uns kam schon direkt eine Fotografin die Klinik und hat viele Fotos gemacht. Justus war da drei Tage alt.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Wir waren mit Bjarne zur Fotografin, da war er etwa 4 Wochen alt. Die Fotografin meinte, dass sich auch die Mama wieder fit fühlen sollte, da wir ja auch ein paar Familienfotos gemacht haben. Unsere Bilder kannst Du in Bjarnes Foto-Sammelthread sehen.

    Colle

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    wir waren einmal beim fotografen, da war lukas 8 wochen alt und noch einmal mit 15 wochen - die letzteren sind eindeutig besser geworden, da hat lukas schon richtig keck gelächelt, konnte sich am bauch (zwar nur kurz) auf die arme stützen und war das shooting über super gut drauf.

    was mir aber auch gefallen hätte, wären fotos von ganz am anfang... das werd ich vielleicht beim nächsten kind ins auge fassen.

    lg, besita

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Ach da fällt mir ein, wir waren noch mal beim Fotograf um Familienfotos mit der kompletten Familie zu machen für den 60. Geburtstag meines Schwiegervaters. Da war Justus vier Wochen alt und mein Neffe sechs Wochen. Ich muss allerdings sagen, dass ich das ziemlich anstrengend fand.

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    wir waren beim Fotografen als Jasmin 6 Wochen alt war. Ich wollte welche, wo sie noch ganz klein ist - für uns wars der richtige Zeitpunkt

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Eine befreundete Fotografin hat bei uns zu Hause Fotos gemacht, als Lana 4 Wochen alt war. Das war eindeutig zu früh. Ich würde es so mit 3 Monaten empfehlen. Allerdings war die Atmosphäre zu hause echt klasse.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Bei uns war die Fotografin in der Klinik
    Da war Jonathan genau 3 Wochen alt
    Ich fand das prima werd aber sicherlich erneut einen Termin ins Auge fassen wenn er etwas grösser ist
    Vielleicht zur Taufe im Mai
    Die frühern Bilder sind halt schön weil man die Kinder noch so schön legen kann, a la Anne Geddes

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Die frühern Bilder sind halt schön weil man die Kinder noch so schön legen kann, a la Anne Geddes
    genau, dafür spielen die größeren babys meist besser mit und ich erfreue mich ständig an lukas grinse-fotos

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    genau und deshalb machen wir sicherlich bald wieder fotos

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stellina`s Fotografenfotos!!***Mit neuen Bildern***
    Von Mirella im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 66
  2. seit wann drehen sich eure baby's?
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige