Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wann Fotografenfotos mit Baby?

14.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Hallo Mella,

    wir hatten die ersten Bilder damals mit 4 Wochen machen lassen. Die Photographin empfahl das uns, weil die Babys dann einfach noch einwenig nach Neugeborenem aussehen.

    Allerdings hat sie diese Bilder sehr wahrscheinlich gelöscht, dass wir nur die Auswahlbilder gesehen hatten.

    Wir haben dann nochmals Kulanterweise ein Shooting bekommen, dass wir im Alter von 4 Monaten gemacht haben. Das war eine gute Entscheidung, da kamen nämlich total schöne Motive dabei heraus. Weil Matti dann auch schon den Kopf gut heben konnte.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Hallo Mella!

    Sarah war bei unseren Familienfotos 4 Monate alt(siehe Ava).

    Ich fand den Zeitpunkt super.

    In der Klinik haben wir auch welche machen lassen, da war sie ca. 15 STd alt.
    Die Erinnerung ist toll, weil man halt weiß, dass sie da gerade geschlüpft war.

    Ansonsten hat glaube ich, jedes Alter etwas für sich. Ich würde am liebsten jeden Monat welche machen lassen.

    LG Melli

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Huhu!

    Unsere Maus war 4 1/2 Wochen alt und das war schon schön, da man sie teilweise eben noch gut hindrapieren konnte...und z.B. konnte sie auf den ausgestreckten Arm meines Mannes liegen bzw hängen.

    Bilder kannst du hier finden (auch eine Seite weiter)
    http://couchwives.de/forum/vivian-lu...ht=Vivian+Luna


    LG Vivi

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Wir haben die ersten Fotografenbilder machen lassen, da war Fearne
    4 1/2Wochen alt. Die Fotografin empfahl dies uns. Und es war genau richtig, fanden wir- sie konnte ihre Augen schon schön offen halten und auch mal in die Kamera gucken. Sie war aber noch nicht zu alt hatte noch ein Hauch NewBorn :-))um die berühmeten Händchen/Füßchen -Aufnahmen zu machen und zum schön "hinlegen".
    Wenn man keine NewBorn-Bilder will, sollte man warten bis die Kleinen 3-4 Monate sind.

  5. #15
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Konstantin war 3 Monate alt - etwas zu alt für viele der vorgeschlagenen Fotos; da hätten wir (laut Fotografin) früher kommen müssen! Aber du kennst unsere ja, auch mit 3 Monaten haben wir schöne Fotos bekommen.

    Ich drück dich
    Marlene

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Ich hätte auch gern Fotos gehabt, als Melissa noch ganz klein war (also so mit ein paar Wochen). Naja, da hat das Geld gefehlt und am Ende waren wir da, als sie 9 Monate alt war. DIe Fotos sind auch total schön,aber ich wollte halt gern solche Winzlingsfotos und ´bin dehalb etwas traurig. Mit Theresa war ich damals, als sie 11 Monate alt war und schon stehen konnte

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Wir waren beim Fotografen, da war Felix 2 Monate alt. Einerseits gut, weil man sie wirklich noch so "hinrichten" kann, wie man das haben will. Andererseits etwas doof, weil sie halt noch wenig auf die Umwelt, sprich Fotograf oder Mama, reagieren. Wir haben da kein Lächeln aufs Papier bannen können. Deswegen wollen wir auch nochmal gehen, wenn er bewußt lächeln kann und sich in Bauchlage auf die Arme stützen kann.

    LG Anja

  8. #18
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Hallo Mella,

    es kommt ganz darauf an, welche Art von Fotos Ihr wollt, jedes Alter hat seine Vorzüge. Die ganz Kleinen mit paar Wochen- die kann man noch schön hinlegen/halten, ohne, dass sie die Position groß verändern. Die größeren Babys können dann schon lächeln, bewußt in die Kamera gucken, Köpfchen halten etc. Noch später, robben/krabbeln sie, machen Grimassen und beeinflußen die Fotos aktiv.

    LG
    Tatjana

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann Fotografenfotos mit Baby?

    Wir waren mit Eric das erste Mal mit etwa vier Wochen im Studio - das sind wirklich die zauberhaften Neugeborenen-Bilder, die aber unberechenbar sind. Es liegt ja nicht nur an der Körper- und Kopfhaltung - wir hatten neulich eine so kleine Maus im Studio, die arge Bauchschmerzen hatte und so weinte, dass sie kaum von Mamas Brust weg kam. Ist natürlich doof für ein Shooting, das ordentlich Geld kostet...

    Mit etwa sechs bis sieben Monaten haben wir dann schon richtig lustige Fotos mit Eric gemacht. Er konnte sitzen, Grimassen schneiden und ein wenig auf Aufforderungen reagieren. Und es war ziemlich entspannt - wegkrabbeln war ja noch nicht möglich

    Fazit: achtet auf euer Kind und ob ihr es dem Zwerg in den ersten Wochen schon zutraut. Ein Shooting bringt niemandem etwas, wenn das Baby sich nicht wohlfühlt!!

    lg, melian
    ... die in den letzten Monaten ganz viele und so süße Babys vor der Kamera hatte, dass sie regelmäßig vom "Will-auch-bald-wieder-so-ein-Kleines!"-Fieber gepackt wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stellina`s Fotografenfotos!!***Mit neuen Bildern***
    Von Mirella im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 66
  2. seit wann drehen sich eure baby's?
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige