Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wann festes "großes Geschäft" ?

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Wann festes "großes Geschäft" ?

    Jetzt wirds etwas unappetitlich:



    Ich hab gerade in einem Forum eine Diskussion über das Sauberwerden verfolgt. Bei vielen war die Aussage vorhanden, das große Geschäft wäre schon noch eine Weile in die Unterhose gegangen.

    Wenn ich mir allerdings Jonas`Windelinhalt so ansehe, möchte ich den nirgends rauskratzen, und mit der Unterhose alleine ist es dann auch nicht getan, denn es ist schon eher cremig bis flüssig, von Würsten keine Spur.

    Wird das irgendwann fester?

    ?)

    Danke fürs lesen, Mütter sind da ja recht schmerzfrei!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Benedikt hat bis heute meißt breiigen Stuhlgang... Wenn er mal zu wenig trinkt, dann kommen "Würstchen" raus, aber das ist eher die Ausnahme....

    Und Benedikt hat übrigens immer anfangs fürs große Geschäft die Windel verlangt, auch wenn er sonst schon trocken war. Er hat die Windel selber geholt und angekündigt, was er möchte... Bis er das große Geschäft auf den Topf erledigt hatte, brauchte er fast 2 Monate...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Wann Zinedines Stuhlgang begonnen hat fester zu werden weiß ich gar nicht mehr. Ist schon länger her ;-) Ich kann Dir allerdings sagen, dass er nie, nie, nie ein großes Geschäft in die Hose ohne Windel gemacht hat. Bei ihm war es glücklicherweise so, dass das direkt geklappt hat, dass er nicht nur Pipi, sondern auch Kaka in die Toilette gemacht hat. Ich musste also bisher noch keine Bröckchen oder sonstiges aus Unterhosenritzen pulen.

    Justus erinnert eher an einen Hase, bei ihm ist es weder breiig noch wurstig, sondern eher so knöddlig. Wie bei Hasen eher, nur größer

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Lana macht meistens 'Würste' Momentan bevorzugt morgens um halb 10, auf unsere Fliesen zwischen Badewanne und Klo Ab morgen steht da ein Töpfchen

    (Sie ist dann nackt, weil sie in die Wanne hüpft oder aber gewaschen wird. Und die Windel reißt sie sich selber runter...Super)

    LG, Miriam

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    tja um beschissene unterhosen u. hosen wird wohl keine mutter drum rum kommen. da hilft nur ausspülen einweichen waschen. wenn mans braucht mit desinfektionsmittel.
    kannst nur in den topf vorher klopapier rein legen, dann haste nicht ganz so viel gematsche. aber gehört hatl einfach dazu.
    und mal so als krankenschwester gesprochen. die wenigsten menschen haben richtig fest geformten stuhlgang - zumindest nicht die älteren u. die die im kh waren.

    lg sabine

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Lana macht meistens 'Würste' Momentan bevorzugt morgens um halb 10, auf unsere Fliesen zwischen Badewanne und Klo Ab morgen steht da ein Töpfchen

    (Sie ist dann nackt, weil sie in die Wanne hüpft oder aber gewaschen wird. Und die Windel reißt sie sich selber runter...Super)

    LG, Miriam
    pruuuuuuuuuuuuuust....

    morgens, halb 10 in deutschland.............

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?


  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Hi

    ich denke wenn die Wurst ins Klo geht, dann bleibt sie wohl eher in "Form" wie wenn sie in die Windel geht und plattgedrückt wird.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    pruuuuuuuuuuuuuust....

    morgens, halb 10 in deutschland.............

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Ich lach mich kaputt

    Evan ist auch eher der Typ "Hase" Aber bei ihm ist es schon richtig fest. Manchmal muss ich aufpassen, dass mir diese golfballgroße Kugel nicht davonrollt, wenn ich die Windel öffne *daswarieks* Ach ja, das ist so fest, seit er Beikost bekommt.


    Andrea

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "weinen" beim grossen Geschäft - trockenwerdfrage
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Wann gab es "Wackelzähne" bei den kids?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige