Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wann festes "großes Geschäft" ?

17.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Manchmal muss ich aufpassen, dass mir diese golfballgroße Kugel nicht davonrollt, wenn ich die Windel öffne
    Das ist mir letztens passiert
    Ich hab Lukas im Gasthaus, in dem wir die Taufe meines Patenkindes feierten, im Gastzimmer auf einem leeren Tisch gewickelt (da es nirgends eine Wickelauflage gab) und da kullerte die Kugel auf den Boden, als ich die Windel zusammenrollen wollte
    (Ich hab sie dann aufgesammelt und es hat gottseidank niemand mitbekommen!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Ohja, DAS ist mir auch schon passiert. Ich dachte schon wir wären da die einzigen mit einem Hasenkind.

  3. #13
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann festes "großes Geschäft" ?

    Gabriel hat schon allse an stuhl beschafenheit gehbt was es gibt seit beginn der Beikost erst sehr hat bis verstopft jetzt aber wieder breiig und oft bis zu 5 mal am Tag,komisch ich kann ir das auch nicht erklären ich dachte durch die Beikost wird der Stuhl fester??Naja aber besser als vertopfung die wir zuerst hatten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "weinen" beim grossen Geschäft - trockenwerdfrage
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Wann gab es "Wackelzähne" bei den kids?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige