Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: ⫸ Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!

13.12.2017
  1. #91
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!

    Hey Glückwunsch. Bei uns wirkt die Klingelhose gott sei dank auch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!

    Super, rocca. Ich denke auch, so seid ihr auf dem richtigen Weg und Marika muss keine unnötigen Frusterlebnisse haben.

    Andrea

  3. #93
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!

    Das klingt doch super! Wenn die Pampers dann mehrere Nächte nacheinander trocken sind und deine Maus auch nachts aufs Klo geht, könnt ihr es nochmal ohne wagen. Das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit!

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!

    Ja genau - so ist der Plan. Heute morgen war sie wieder trocken! Und war wieder stolz wie Oskar.
    (und ich erst!)
    Sie weckt mich zwar jetzt nachts zum Pipi machen, aber das ist nicht so schlimm. Allerdings hatte sie diese Nacht arge Probleme wieder einzuschlafen und da sie bei uns weiter geschlafen hat, hatte ich diese Probleme auch....
    Aber der Erfolg zählt!

  5. #95
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!

    Hey das klingt ja schon mal super!
    Nun dauert es sicher nicht mehr lange bis Eure Nächte trocken sind.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #96
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!

    Das klingt doch toll! Schön, dass es mit der Hochzieh-Pampers und der damit verbundenen Sicherheit gut klappt .

    Das Problem mit dem Weiterschlafen haben wir auch, und Theresa kann ja eh noch nicht allein zum Klo gehen. Von daher wäre ich gar nicht böse gewesen, sie hätte noch ein Weilchen in die Windel gemacht *gähn* .

    Das man die Kinder zum Pipimachen nicht wecken soll, ist ja klar. Aber würdet ihr sie drauf setzen, wenn sie bspw. gegen 4.00 Uhr wach werden und dann ins Elternbett umziehen? Diese Nacht hat sie wieder ganz ohne Klogang durchgehalten, aber oft liegt man dann gerade wieder 20min im Bett, wenn ihr einfällt, dass sie jetzt doch müsste *gähn*.

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #97
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!

    Emilia kann alleine aufs Klo und sie weckt mich heute noch zu 98% wenn sie mal muss. Mal liegt sie noch im Bett, mal ist sie dann schon fertig im Bad.

    Wenn Emilia nachts wach ist frage ich sie, ob wir nicht mal schnell aufs Klo wollen. Manchmal kommt zuerst ein nein, aber dann fällt ihr doch ein zu müssen. *g*

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!

    @Danie
    Also wenn sie dann eh gerade kurz wach ist, würd ich sie zumindest fragen.
    Dann spart ihr euch einen Weg.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut - was tun?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Allergie oder trockene Haut?
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Trockene Kopfhaut
    Von Jules im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige