Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wann von der Babyschale wehcseln ?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wenn die Babies die Oberkante mit dem Kopf erreichen

    5 100,00%
  • Wenn die Babies das zulässige Hochstgewicht überschreiten

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Wann den Sitz wechseln ?

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann den Sitz wechseln ?

    hallo danny,

    lara-sophie sitzt mit fast einem Jahr noch in ihrem Maxi Cosi Cabrio. Sie hat jetzt 74 cm aber der kopf hat noch ein wenig platz nach oben hin. Sie wird auch erst umgesetzt sobald der Kopf rausschaut!!!
    Achja sie wiegt jetzt übrigens 9,5 Kilo also bei der U6 (am 25.07)
    Wir werden uns übrigens den Recaro Young Sport kaufen!

    LG Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann den Sitz wechseln ?

    Wir haben für Anna als Nachfolger folgende Sitze: Den Maxicosi Tobi und den Concord Ultimax.
    Im Einsatz sind jedoch noch die Babyschale und halt im anderen Auto rückwärts der Ultimax.

    Der Tobi hütet den Keller und ist Bereit für später wenn die Babyschale zu klein ist.
    Da bei uns die Sitze schon immer nur im Auto bleiben haben wir uns für zwei entschieden. Und eben weil wir Anna so lange wie möglich rückwärts fahren lassen. Am liebsten hätte ich den HTS den Judith hat gekauft. Aber der sprengte leider unseren Rahmen. Beide Sitze welche wir jetzt haben waren ein Schnäpchen - der Maxicosi ein Auslaufmodell - und der Ultimax von einer Bekannten.
    Anna findet beide Sitze total toll und strahlt über das ganze Gesicht. Abgesehen das aus dem Fenster schauen ja so spannend ist.

    LG
    Stefanie

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann den Sitz wechseln ?

    Jonas hat mit 13 Monaten gewechselt, als er über die Kante gewachsen ist, wie auch von Römer empfohlen. Gewichtsmäßig wäre es jetzt noch kein Problem (bis 15 kg, oder?) und von der Länge her war die alte Römer Schale echt super, Jonas war sehr groß und hat wie gesagt ewig reingepaßt.

    Ich hab eher beim jetzigen Römer King Plus 2008 das Problem, daß Jonas jetzt schon kaum noch mit den Schultern unter dieses Kopfpolster (nicht herausnehmbar) paßt, aber vom Gewicht für den nächsten Sitz noch ein Kilo entfernt ist, was ja nicht so schnell auf die Rippen kommt. Er ist glaube ich ein Sitzriese, wie ich. Und halt lang und schlank.

    Ich habe Römer das Problem gemailt und es kam nur eine Formmail zurück, daß für den Wechsel auf die nächste Größe das Gewicht ausschlaggebend ist und fertig. Toll, und wenn er das Gewicht noch nicht hat und einfach zu lang für den alten Sitz ist????

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ab wann in den Zirkus?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Ab wann in den Sandkasten?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wann in den Kindergarten???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Ab wann in den Hochstuhl?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige