Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Huhu!

    Da ich Niki immer ziemlich umständlich in den Hochstuhl pfrimeln muss, wollt ich mal nachfragen, wann ihr diesen Sicherheitsbügel vorne entfernt habt. Wie alt waren eure Kinder?

    VG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Hallo!

    Also Jolina war ca. 2 1/2 - 3 Jahre alt, als wir den Bügel entfernt haben. Sie war/ist auch ein kleiner Zappelphilipp am Tisch :-)

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Wir haben das vor etwa zwei Monaten gemacht, also mit etwa 20 Monaten. ist so viel einfacher zu handhaben und er lässt sich auch leichter putzen nach dem Essen.

    Andrea

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Wir haben ihn vor 2 Monaten mal versuchsweise abgemacht - jetzt isser aber erstmal wieder dran.
    Marika zappelt auch ziemlich beim Essen, will ständig aufstehen....
    Als sie dann einmal fast vom Stuhl gerutscht wäre bei ihren Zappeleien hat sie von alleine gefordert den Bügel wieder anzubringen.
    Jetzt warten wir nochmal 1-2 Monate.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Gute Frage, ich glaube in Nikis Alter war er schon ab.

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Das ist ja ganz schön unterschiedlich! Bei uns ist er sicher schon ab seit Linus 18 Monate alt war, seitdem kann er auch alleine auf den Stuhl und wieder runter klettern.

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Wir haben ihn abgemacht, als Leni alleine über den Bügel in den Stuhl geklettert ist, wenn sie essen wollte Da haben wir beschlossen, dass der Bügel jetzt mehr Gefahr als Schutz bringt. Wann das genau war weiß ich gar nicht mehr, denke aber schon eine Weile vor dem zweiten Geburtstag. Jetzt in der neuen Küche sitzt sie auf einem ganz normalen Barhocker, da bin ich froh, dass wir den Bügel vorher schon weg hatten und sie also auf TripTrap-Höhe gelernt hat, "frei" zu sitzen. Die Barhockerhöhe jetzt wäre mir zum Üben doch ein bisschen hoch. Einmal ist sie vom TripTrap unter den Tisch gerutscht, weil sie gekaspert hat: sie hat sich nicht doll wehgetan, unterlässt seitdem aber zuverlässig solche Kaspereien.

    Ich denke, eine allgemeingültige Regel wirst Du nicht finden, siehst ja hier, wie das schwankt. Probier es doch einfach mal aus, wenn er Dir zu viel zappelt, dann machst Du ihn eben wieder dran

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Wir haben ihn an Silvester abgemacht, da war Jonah *rechne* ziemlich genau 18 Monate alt.

  9. #9
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    wir haben ihn gerade abgemacht war auch höchste zeit bei gabriel er zappelt zu viel

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    wir haben unser Tischchen noch dran - zusätzlich ist Jasmin angegurtet. Sie würde sonst keine Minute stillsitzen und rumturnen (die Chance hat sie sofort genutzt, als wir es einmal vergessen haben). Aber ihr macht der Gurt nix aus, mittlerweile beschwert sie sich, wenn sie nicht angegurtet ist
    Also bei uns dauert das sicher noch ein Weilchen, bis sie "oben ohne" auf dem Stuhl sitzt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bügel-BH reparieren???
    Von Malo24 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  2. Ab wann in den Hochstuhl?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Trauzeugin, so paff, was anziehen! (Neu Fotos am Bügel)
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige