Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Ich hab den Bügel auch noch dran, weil Janna ziemlich viel aufsteht zwischendurch. Das wäre mir ohne irgendwie zu gefährlich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Ich kann Dir gar nicht sagen wie alt Hannes da war.

    Auf jeden Fall war das, nachdem er auch alleine reingeklettert ist (und das indem er über den Bügel stieg). Uns war es dann doch zu gefährlich und so haben wir den Bügel lieber abgemacht! Da gab es nie Probleme und er ist auch nie gestürzt!

    GlG
    Mel

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    wir haben den bügel auch noch dran. es funktioniert zwar schon ohne (wie wir letztens bei freunden feststellen konnten), aber mit bügel sitzt lukas ruhiger und ausdauernder. und solange er mit bügel in den stuhl reinpasst und sich auch net darüber beschwert, wird der bügel auch noch dran bleiben

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    wir haben den bügel auch noch dran und warten auf den moment, wenn helene oben drüber klettert *wink zu sabsi*. bisher haben wir sie immer noch rechtzeitig erwischt

    meine nachbarszwillinge (2 wochen älter als helene) haben ihn schon eine ganze weile weg, weil er eben zu gefährlich gewesen wäre.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Genau weiß ich es auch nicht ich glaub er war grad 2Jahre alt.
    Lg
    Danny

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Wir haben den Bügel vor drei Wochen abgemacht. Anna ist in ihrem Sitz immer aufgestanden, auf normalen Sitzen ist sie sitzen geblieben. Seit der Bügel weg ist gibts keine Aufsteh- oder Zappeleskapaden. Nur mit dem Po weit vorrutschen, macht sie gerne. Sitzt dabei doch sicher und macht dies ehr weil sie so lieber sitzt.

    LG
    Stefanie

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Bei Matti hatten wir den Bügel so um den zweiten Geburtstag entfernt.

    Jonne wird ihn auch nicht mehr lange dran haben, da er auch ständig über den Tag rein-und rausklettert, was wirklich nervig ist. Passiert ist gott sei Dank noch nichts.
    Beim Essen ist er soweit ruhig (ja, da gibts schließlich was zu Essen und das ist nunmal die Lieblingsbeschäftigung unseres Kleinsten ). Aber sobald er satt ist, versucht er halt aufzustehen. Da ist es mir sicherer, wenn der Bügel ab ist,

    Lg Dany

  8. #18
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Bei uns ist der Bügel noch dran. Felix macht bisher aber auch keine Anstalten da alleine reinzuklettern und raus kommt er auch nicht alleine, da er angeschnallt ist. Ich habe nicht vor, den Bügel so schnell anzumachen.

    LG TAnja

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Antonia ist jetzt 16 Monate und der Bügel ist schon ab. Sie saß letztens troz Bügel irgendwie im Stuhl ... und da denke ich, dass es sicherer ist, wenn sie sich nciht immer stehend über den Bügel klettern muss. Sie klattert sicher auf den SThul uns wieder runter .... natürlich nie alleine ;o)

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    wir haben den bügel auch noch dran. es funktioniert zwar schon ohne (wie wir letztens bei freunden feststellen konnten), aber mit bügel sitzt lukas ruhiger und ausdauernder. und solange er mit bügel in den stuhl reinpasst und sich auch net darüber beschwert, wird der bügel auch noch dran bleiben
    aus gegebenem anlass muss ich heute - 2 wochen nach verfassen meines letzten posts hier - revidieren

    nachdem lukas vorige woche aus heiterem himmel begann, über den bügel in den hochstuhl zu klettern, haben wir diesen nun doch schon entfernt und es klappt nun hervorragend.
    lukas ist richtig stolz darauf, ohne bügel zu sitzen und wider erwarten bleibt er auch bei den mahlzeiten ruhig sitzen *freu*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bügel-BH reparieren???
    Von Malo24 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  2. Ab wann in den Hochstuhl?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Trauzeugin, so paff, was anziehen! (Neu Fotos am Bügel)
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige