Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

13.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    Was sollte daran negativ sein,wenn Kilian jetzt schon ich sagt?
    Ist doch super wenn er da schon so weit ist!
    Freu Dich doch!Vermutlich wird er mal wenig Probleme im Deutsch Unterricht in der Schule haben wenn er so sprachlich begabt ist.

    Ich finde es immer ausserordentlich toll wenn Kinder schon so früh so toll sprechen können!

    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird er mal wenig Probleme im Deutsch Unterricht in der Schule haben wenn er so sprachlich begabt ist.
    Oh dann wird mein Kind mal ganz schlecht in Deutsch sein ;-) Sorry aber vom einem frühsprechendem Kind auf gute Noten im Fach Deutsch zu schließen? ?)



    @Marina
    die Mutter die dir gesagt hat dass sie das "äußerst merkwürdig" findet ist vermutlich einfach ziemlich neidisch. Sorgen brauchst du dir da aber sicher keine machen.

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    Es geht um IHRE Mutter .

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    Also ich finde das toll, ich war froh als Josh begann "ich" zu sagen, das tat er mit ca. 21 Monaten. Davor hat er auch immer "Josh" gesagt...
    LG

  5. #15
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Es geht um IHRE Mutter .

    oh noch besser ;-) Naja dann würde ich sagen da wurde halt gesprochen damit was gesagt wurde.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    Melissa hat auch nie in der 3.Person von sich gesprochen. Sie sagte sehr schnell "ich". Bei der Großen war es wieder ganz anders. Sie hat das mit dem "ich" ewig nicht begriffe und immer gesagt "thehsa seins..." oder "thehesa will..."
    Ich finde das toll, wenn sie so früh schon so gnau wissen, wer sie sind. Ist ja ein großer Schritt, dieses "Ich"-Bewußtsein.

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    @Gänseblümchen: Und weshalb bitte schön greifst Du mich nun an???
    Deine 2. Bemerkung hättest Du Dir sparen können!

    Sorry Marina fürs OT!

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    @Gänseblümchen: Und weshalb bitte schön greifst Du mich nun an???
    Deine 2. Bemerkung hättest Du Dir sparen können!
    ?? Wenn ich sage ich finde es seltsam von einem frühsprechenden Kind auf gute Noten in Deutsch zu schließen greife ich dich damit an?

    Oder was meinst du?

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    Nein,ich meinte Deine 2. Bemerkung:

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    oh noch besser ;-) Naja dann würde ich sagen da wurde halt gesprochen damit was gesagt wurde.

  10. #20
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Nein,ich meinte Deine 2. Bemerkung:

    Damit meinte ich nicht dich sondern die Mutter von Marina, wo ich nicht gleich kapiert habe das es ihre Mutter ist, was aber egal ist. Dich meinte ich damit jedenfalls nicht. Warum du dich angegriffen fühlst versteh ich grad nicht so ganz.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ich hab noch ein Geschenk für dich"
    Von Nai im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 17
  2. Antworten: 6
  3. Wann kommen die "zweiten" Backenzähne?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige