Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Hallo,

    bekanntlich kommen ja alle (europäischen) Baby mit blauen Augen auf die Welt. Wann ändert sich denn die Augenfarbe, bzw. wie ist es bei euren babys?
    Luisa hat immer noch blaue Augen, ihr Bruder hat tiefbraune, weiss gar nicht mehr wann sich das bei ihm änderte. Ich selbst habe braun/grüne und Matthias hat blaue.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Ich habe letztens gehört,bis die Kleinen ein halbes Jahr sind kann sich die Farbe ändern.

    LG Karin

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Ich habe gerade gestern irgendwo gelesen, dass der Augenfarbenwechsel bei einigen Kindern sogar mehrere Jahre dauern kann. Wusste ich auch noch nicht.

    In der Regel ändert sich die Augenfarbe, wenn die Augen einige Wochen dem Tageslicht ausgesetzt sind.

    LG,
    Josiejane

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Ich kenns sogar bis zu nem Jahr....

    Jule

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Hallo!

    Die Regel mit dem halben Jahr kenn ich auch. Bei Oli hat sich die Farbe nicht mehr geändert, er hatte von Anfang an strahlend blaue Augen.
    Ich hab übrigens braune Augen und mein Mann grau-blaue.

    LG Nicole

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Oder auch noch im Erwachsenenalter Ich hatte erst als Baby blaue Augen (logisch), dann so mit einem Jahr wurden sie braun, ein richtig schönes dunkles Braun. Im Laufe der Jahre kam immer mehr grün hinzu und nun sind sie fast komplett grün mit ganz wenig braun.

    Ein bisschen kommt es aber auch auf die Klamotten an wie sie dann wirken.

    Andrea

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Ich kenne es auch so, dass sie sich im ersten Lebensjahr ändern. Allerdings muss ich sagen bei meinem Großen ändern sie sich jetzt noch (er ist grade drei geworden). Bei der Geburt waren sie blau, dann wurden sie irgendwann dunkelblau und seit er ein Jahr alt ist werden sie immer heller. Er hat jetzt ungefähr die Augenfarbe wie Hans Albers, falls den noch jemand kennt.
    Mein Mann hat übrigens grün-braune Augen und ich hab blaue.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Also bei Jonathan ändern die sich immer noch. Am Anfang ein ganz dunkles blau, dann grün und jetzt so braun-grün, werden aber noch dunkler und bräuner. Mein Mann und ich haben beide braune Augen.

    LG;
    Jumi

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Ich hab ganz dunkel braune und Jens hat braun -grün die hatt er aber mit 14 Bekommen voher waren die auch braun.
    Und Jan hatt erst blaue und die werden jetzt immer brauner.
    Lg
    Danny

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann ändert sich die Augenfarbe normal?

    Zitat Zitat von rasseengel Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Die Regel mit dem halben Jahr kenn ich auch. Bei Oli hat sich die Farbe nicht mehr geändert, er hatte von Anfang an strahlend blaue Augen.
    Ich hab übrigens braune Augen und mein Mann grau-blaue.

    LG Nicole
    Dann ändern sie sich vielleicht noch?

    Ich hab nämlich neulich was interssantes gelesen: Männer mit blauen Augen suchen sich fast immer Frauen mit blauen Augen. Denn nur wenn beide Eltern blaue Augen haben, werden auch die Augen der Kinder blau. Somit kann ein Mann mit blauen Augen, der eine blauäugige Frau hat, sofort erkennen, wenn sie ihm ein Kukuksei ins Nest gelegt hat (da die Blauaugengene angeblich immer rezessiv sind und sich angeblich nur so weitervererben können).

    Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, fand das aber sehr interessant!

    Nachtrag: laut Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Augenfarbe stimmt das wohl nicht... aber vielleicht täuscht sich ja auch Wiki

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55
  2. Antworten: 33
  3. Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)
    Von ccay im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  4. ab wann drehen sich die Babys
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige