Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

14.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    Hi ihr!

    Hab schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.

    Ist für Säuglinge und Kleinkinder eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen besser?
    Oder ist das völlig wurscht?

    LG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    Ich denke, das Kissen ist sowohl sicherer (kann keinesfalls auslaufen) als auch leichter (wenn mans den Kleinen auf den Bauch legt, ne Wärmflasche ist ja mir schon unangenehm schwer).

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    huhu,

    ich persönlich finde auch das Kissen besser,eben aus den von Judtih genannten Gründen und so ein Kissen ist RuckZuck warm (wenn man eine Mirco hat).

    lg
    katrin

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    Ich nehme auch nen Kirschkernkissen, ist sicherer.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    Wir haben zwar beides, aber die Wärmflasche hatte ich noch nie in Benutzung für die Kinder... Die ist so "steif", passt sich gar nicht an das Bächlein an... Aber ein Kirschkernkissen legt sich so schön überall an...

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    Super, danke euch!!

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    Für Ältere macht sich auch ein Körnerkissen gut! Seit wir das haben, habe ich die Wärmflasche nimmer angeguckt!

    LG Cosima

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    Körnerkissen? Wat denn dat?

    Hab jetzt eins bei eBay für 1,20 Eur gekauft

  9. #9
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    für babies unbedingt ein kirschkernkissen, aus den gründen, die oben stehen

    wärmeflaschen sind viel zu schwer............ kannst du höchstens nehmen, um den kiwa vorzuheizen.

    körnerkissen sind kissen mit einer füllung aus dinkel, roggen oder weizen.
    allerdings sind sie mit vorsicht zu genießen.
    auch wenn ich selbst noch nie probleme hatte............... sie erwärmen sich mgl.weise ungleichmäßig, es kann zu verbrennungen oder gar bränden kommen.

    lg conny

  10. #10
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    ach conny woher haste das denn...?

    Man erwärmt das Körnerkissen in Backofen oder Mikrowelle lt. Anleitung. Danach schüttel ich die Körnerfüllung noch 1-2 Mal von links nach rechts und wieder zurück und dann ist das Kissen wirklich sehr schön gleichmäßig erwärmt. Aber brennen tut da gleich gar nix!
    Außerdem schrieb ich ja, dass es nicht für die Kleinen sei. Halt nur ein Tipp.

    LG Cosima

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Kirschkernkissen muffelt
    Von sockenvertilger im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige