Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

18.10.2018
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    Würde auch nur ein KK nehmen!

    Habe zwar auch eine Wärmflasche bekommen, aber da habe ich zuviel ANgst vor Verbrennungen bzw. Auslaufen.

    Habe da mal ein Berich drüber gesehen, seitdem nehm ich selbst auch keine mehr! Nur Heizkissen (für mich) oder KK!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    39
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmflasche oder Kirschkernkissen?

    Wir haben bei Bauchweh ein Körnerkissen in der Mikrowelle erwärmt. Falls es zu warm war, hab ich ich es eine Stoffwindel eingewickelt, damit es nicht zu heiß wurde.

    Eine Wärmflasche mit kuscheligen Bezug haben wir nur für den Kinderwagen im Winter zum wärmen benutzt.

    LG
    Daniela

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Kirschkernkissen muffelt
    Von sockenvertilger im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige