Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Wachstumsschub oder einschießende Zähne ???

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Mamis....

    Lenja ist seit gestern total quakig (wir sind allerdings auch sehr verwöhnt, weil sie total pflegeleicht ist), spielt und lacht eine zeit lang und plötzlich ist ihr das zu viel und sie fängt an zu schreien, dann hat sie Hunger, plötzlich will sie die Flasche dann aber doch nicht mehr, brüllt wie am Spieß und ist alle 2 Stunden totmüde (sie schläft zwar noch viel aber eigentlich nicht alle zwei Stunden), kann dann aber nicht immer einschlafen und bekommt Brüllanfälle....

    Kann das ein Wachstumsschub sein? Daß sie vielleicht mehr aufnimmt und erst mal ein paar Tage braucht, bis sie die neuen Sachen so verarbeitet und sich daran gewöhnt hat?? Oder kann es sein, daß Zähne in den Kiefer einschießen??

    Sie wäre ja nach dem eigentlichen ET erst 3,5 Monate von der Entwicklung her ca., da fände ich Zähne sehr früh oder wann schießen die IN DEN KIEFER EIN?

    LG
    Tina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo tina

    besorg dir doch mal das buch \"ohje ich wachse\"

    es können durchaus zähne sein, ist ja so verschieden. aber ich tippe eher auf einen der schübe, die die lütten haben. deine beschreibung paßt jedenfalls. und von der zeit her liegt einer zw. der 15 und 19 woche.

    lg conny & pünkti inside

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mein o je ich wachse rausgeholt und nachgeschaut. Da deine Maus etwas zu früh kam, kann man ja nicht wirklich ihr Alter als Grundlage nehmen. Da steht im Buch, dass man den ET als Grundlage nehmen sollte.. Nun ist es so, dass mit knapp 3 Monaten ein Schub stattfindet und dann mit 4,5 Monaten.

    Will deine Maus mehr bei dir sein, will sie schlechter essen, ist sie wieder Babyhafter, dann würde ich auf einen Schub schließen.

    Natürlich können es auch die Zähne sein, die einschießen. Benedikts Zähnchen sind mit etwa 3 Monaten in den Kiefer eingeschossen. Und ab dem Zeitpunkt hat er gesabbert ohne Ende. Und der erste Zahn ist aber viel viel später gekommen.

    Ich wünsche euch schnelle Besserung und Kopf hoch, es ist alles nur eine Phase!

    LG, Marina

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, ich denke auch, es ist ein Schub.

    Jetzt habe ich gesehen, daß ich den Bericht in BABYFOTOS gestellt habe, sorry.


    LG
    Tina

Ähnliche Themen

  1. Abendmilch und Zähne putzen
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Zähne- wann kamen sie?
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  3. Hilfe, ich zahne!
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  4. Schnuller und Zähne
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige