Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wachstumsschmerzen im Rücken?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen im Rücken?

    Ich würde au ch sagen, dass das durchaus Wachstumsschmerzen sein können. Der Matratze würde ich jetzt keine Schuld geben - man sagt ja oft, dass bei so kleinen Kindern die Matratze noch nicht wirklich viel ausmacht - eben weil sie noch so leicht sind.

    Das sie sich nachts nicht "bewegt" finde ich auch nicht ungewöhnlich. Ich habe eine Freundin, die ist totale Rückenschläferin. Sie schläft abends so stocksteif ein und wacht morgens genauso wieder auf. Sie hatte auch noch nie Rückenprobleme oder ähnliches dadurch. Und sie sagt auch: sie sei als Kind schon so gewesen.
    Freu dich! Ich wünschte, meine Wühlmaus würde nachts mal so ruhig liegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen im Rücken?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Freu dich! Ich wünschte, meine Wühlmaus würde nachts mal so ruhig liegen.

    das unterschreib ich dick und fett - vor allem, wenn der zwerg zwischen uns im bett liegt

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen im Rücken?

    Mh, ich hab bisher auch nur gelesen, dass es bei so kleinen Zwergen noch nichts ausmacht welche Matratze sie haben. Haben damals extra ne gute Alvi Matratze genommen.

    Wie gesagt, 2 Min. nach dem Aufwachen sind die Rückenschmerzen vergessen und die Füße hängen oben an den Gitterstäben. Macht man sowas, wenn man wirklich Rückenweh hat? Allerdings: Warum sollte sie einfach so fast weinen und mir immer wieder die gleiche Stelle zeigen? Den ganzen Tag hat sie gar nichts in die Richtung gesagt. Bin gespannt wie es morgen früh ist.

    @rocca
    seitdem Finja ein Kissen mit im Bett hat wühlt sie sich nicht mehr quer durchs Bett. Und als dann die leichte Decke zum Üben kam schläft sie wie festgetackert....Kenn das von mir wenn ich zu lang in einer Position geschlafen hab. Dann tut mir auch erstmal alles weh. Deswegen dachte ich daran.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  2. Rücken und allgemeine Schmerzen...
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Hab so schmerzen im Rücken
    Von Silvia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  4. Vom Rücken auf den Bauch drehen
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige