Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Lina klagt seit Wochen immer wieder über Schmerzen im Bein. Allerdings hat sie gerade eine Phase, in der alles immer gleich "Aua" ist.
    Ich selber habe als Kind sehr schlimme Wachstumsschmerzen gehabt, weiß aber nicht mehr, wie alt ich da war.
    Die Angaben im Internet variieren sehr stark, fangen aber erst ab drei Jahren an. Kann es also sein, dass Lina auch schon Wachstumsschmerzen hat?

    Wir gehen morgen auf jeden Fall mal zum Arzt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    hmm schwierig. wir hatten auch ne phase da war auch alles immer aua. und wenn sie sich mal wirklich wehgetan hat zb wie bei euch am bein dann sagte sie immer wieder das sie da aua hat. obwohl sie meinte das sie sich da mal weh getan hat. verstehst du?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    ja, nur zu gut. das ist ehrlich gesagt auch der grund, warum ich nicht schon längst beim arzt war. aber heute schienen mir die schmerzen aufgrund der art des weinens richtig heftig zu sein, so dass ich es nun doch mal ansehen lassen will.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    achso dabei weint sie dann auch?! ne dann glaub ich da auch nicht dran. klär das mal lieber ab. wobei sehen tust du ja auch nichts oder??

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    nein, gar nichts. ich habe eben nach was von hüftschnupfen gelesen, der ca 14 tage nach einer erkältung oder md-infekt auftreten kann. lina war sowohl erkältet und hatte auch eine blasenentzündung. jedenfalls ist das ist eine entzündung der hüfte, deren schmerzen bis zum knie ausstrahlen. eventuell ist es auch das?!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    ohje ich glaub du lässt mal jetzt mr google in ruhe oder??? mach dir keine gedanken und geh zum arzt!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Ich denke schon, dass es möglich ist, dass ein Kind in dem Alter Wachstunsschmerzen hat. Ich glaube, dass die meisten Berichte erst ab drei Jahren schreiben, weil dann das Kind erst so richtig in der Lage ist zu sagen was wo und warum weh tut. Aber vorher wachsen sie ja auch, also wieso sollte das nicht auch schon mit zwei Jahren weh tun?

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Karolina hatte auch so ab ca. 2 Jahren Wachstumsschmerzen, und die sind ihr bis heute geblieben.

    Tagsüber merkt man gar nichts, nur am abend, wenn sie zur Ruhe kommt merkt sie dass ihr die Beine weh tun.
    Ich merke es auch daran, dass sie nicht ruhig sitzen kann. Sie hat dann ihre Beine ständig in Bewegung, winkelt sie immer wieder an und streckt sie.

    Dauert meistens zwei/drei Tage dann ist der Spuk wieder vorbei. Ich gebe ihr allerdings vor dem Schlafengehen Paracetamol-Saft, ohne den kann sie nicht einschlafen oder brüllt in der Nacht alles zusammen.

    Aber um alles andere auszuschliessen, würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen. Hab ich damals auch gemacht!

    Lg, Dani

  9. #9
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Mein großer hat auch so mit ca 2 Jahren angefangen massive wachstumsschmerzen zu haben und hat sie noch heute. Das geht meistens ein paar Tage und dann ist wieder ne weile nichts mehr. Ich sehe aber auch an seinem Essverhalten wenn er wächst :-D
    Ihm hilft wärme meistens ganz gut, wenn es ganz arg schlimm ist bekommt er auch was medikamentös

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    hallo steffi

    was hat denn der arzt gesagt?

    lg
    chiara

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wachstumsschmerzen im Rücken?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige