Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

13.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Schäfi, danke für deine Erfahrungen!

    Ich hab mich auch mal ein bisschen in die Homöopathie eingelesen und auch auf Calcium phosphoricum gestoßen. Wir haben halt alles in Globuli-Form hier.
    Aber das mit der Salbe ist mir neu, dass es die Schüßler-Salze auch als Salbe gibt mein ich.
    Da geh ich doch gleich mal auf die Suche.
    Und dass Wärme oft hilft hab ich auch gelesen.

    Dass da viel Kopfsache ist, hab ich auch schon festgestellt. Meistens hilft eben kuscheln und lieb haben sehr gut, aber halt nicht immer.
    Wir sind im September eh zur U8, da werd ich den KiA mal fragen.

    @Zuckerschnecke
    Ich frag deswegen wg der Krankheit, weil Felix oft davor krank war und danach einen großen Wachstumssprung gemacht hat.
    Jetzt hab ich mich gefragt, ob da irgendein Zusammenhang bestehen kann??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    *hochschubs*
    Hat jemand schonmal tagsüber Wachstumsschmerzen beobachtet? Finja klagt seit heute Morgen über Schmerzen im Knie sobald sie ein paar Minuten gesessen hat und dann aufsteht. Sie humpelt mit dem rechten Bein, setzt sich sofort wieder hin und will ein Kühlpack haben.

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Kenn ich jetzt so noch nicht. Hat sie sich irgendwie anders weh getan, Knie verdreht, angehauen?

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Nein, nicht das ich wüßte....Nachmittags kam noch das linke Handgelenk dazu....Oder obs Gliederschmerzen vom Fieber sein können? Aber heute früh wo es das erste Mal vorkam hatte sie "nur" 37,5 Grad.

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Kann auch gut sein. Dann kommt evtl noch Berührungsempfindlichkeit dazu.

    Beobachten und wenn´s nicht besser wird, zum Arzt.


    Gute Besserung an die Maus!

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Klaro gehts zum Doc wenn es nicht besser wird! Danke!

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    hast du sie danach schon mal gemessen?
    maja jammert auch öfter über bein- oder armschmerzen, ohne nurofen geht da manchmal 2-3 abende gar nichts (vor dem schlafen) wenn die phase überstanden ist, ist sie wirklich 1-2 cm größer ;-)

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Nein, dafür müßte ich den Zappelphilipp auch vorher mal messen können. Meist merk ich das aber an den Hosen die dann endlich passen bzw. zu kurz sind. Aber so gejammert hat sie noch nie. Vor allem hat sie noch nie über Schmerzen im Armgelenk gesprochen.

  9. #29
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Samira hat das auch immer mal wieder das sie auch tagsüber sagt ihr tun die Beine weh, ab und an auch mal die Arme. Hatte das auch mal beim KiA angesprochen und er meinte das seien Wachstumsschmerzen.

  10. #30
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsschmerzen bei Zweijähriger?

    Greta klagt auch immer wieder über Schmerzen. Meist in den Beinen. Sie nimmt dann einen Coolpak und ist erstmal zufrieden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wachstumsschmerzen im Rücken?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige