Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Wachstumsprobleme?

12.12.2017
  1. #21
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsprobleme?

    das kenn ich Gabriel ist auch sehr groß als er in den kindi kam im märz dachten dort alle er sei 5 er ist jetzt so etwa 116 cm oder etwas mehr er wird immer viel älter geschätzt was mich auch oft nervt weil fremde dann ev denken er sei schon viel älter udn kann dann dies oder jenes nicht.....

    wir habe die tage ein fahrrad gekauft da hat es mich auch genervt das die verkäufer dierekt auf ein 20 zoll rad sind und meinten er sei 6 ok er hat es jetzt auch bekommen da es ein kleinen rahmen hat denoch ist es blöd wenn man dann sagen muss stop er wird in 10 tagen erst 4!!!

    aber die blicke die sind der hit, auch als ich den andern im kindi dann im März sagte er ist erst 3,5 jahre

    ich war aber auch bis ich 12 war immer die größte(und heute absoluter durchschnitt 167 cm) mein mann ist 2 meter, naja er wird wohl auch die 2 meter erreichen.

    die schmerzen hat er auch ab und zu ich kenne das auch aus meiner kindheit.

    kurzum ich würde nix machen .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstumsprobleme?

    jann ist auch sehr groß! der kia sagte letztens nur 3% aller kinder in seinem alter wären so groß. ich habe mir da jetzt noch keine gedanken weiter gemacht. eick (bei geburt 58cm) war bis zur einschulung auch immer einer der größten und nun holen ihn sogar die mädchen, die ein jahr jünger sind, ein. er ist jetzt im mittelfeld.

    wenn es dich beruhigt, stell deine maus noch mal beim kia vor.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige