Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ "Wachsmalstifte" für die Fenster

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Hallöle,

    wenn wir spazieren gehen kommen wir immer an einem Haus vorbei wo ein Kind die Fenster mit einer Art Wachsmalstifte angemalt hat.

    Kennt einer von euch diese Stifte und wie heißen die? Gehen die wieder gut ab ohne dann ich mir da einen abrubbeln muß?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Wir haben da so Stifte, die ausehen wie Wachsmalstifte und eigentlich für die Badewanne sind. Mit denen haben wir die Fenster angemalt. Ich schau mal nachher, wie die heißen. Außerdem hab ich gerade bei unserem "Schnäppchenmarkt" so stifte gekauft, die sind aber mit Farbe drin und vorne ist ein Schwämmchen dran.
    Ich schau nachher mal und meld mich dann noch mal.

    LG,

    Jules

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Also ob es nun so Wachsmalstifte sind weiß ich nicht aber von außen sah es so aus :-)

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Hi Anika,

    wir haben von der Firma "Hobby Line" Glas Design abwischbare Kreidestifte. Das ist Flüssigkreide, mit der man super malen kann und sie ganz leicht mit Wasser wieder abwaschen kann.

    LG Katrin

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    @Katrin
    merci! Danach schau ich mal! Das wäre doch was für Finja :-)

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Das ist echt klasse, weil es auch aus den Klamotten und vom Fensterrahmen super wieder abgeht.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Hört sich gut an! Wo hast du die denn her?

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Hab ich bzw. Jan von Biba geschenkt bekommen.

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Ich kenne die Flüssigkreide von www.timetex.de . Zielgruppe sind da zwar Lehrer, aber das is ja wurscht .

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Ich hab die von Katrin genannten aus dem Großhandel, gibst aber bestimmt in gut sortierten Bastelläden. Die gibts auch in verschiedenen Größen ...

    wir haben die auch und meine Kinder lieben es, die Fenster damit zu bemalen. V. a. weil man es von draußen sieht "Da sehen die Leute, wie toll wir malen können" Zitat Hannah

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Antworten: 24
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige