Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ "Wachsmalstifte" für die Fenster

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Also, so was in der Art haben wir: http://www.duckshop.de/Badetiere-Spi...vergleich/base

    Damit sind die Fenster aktuell bemalt, allerdings sind sie mittlerweile durch die Sonne fast farblos.

    Und gekauft, aber noch nicht getesten haben wir diese hier von UHU: http://www.kedvertrieb.de/shop/produ...oducts_id=3245
    Aber ich denke, die wären für Finja noch nichts. Ich schätze, da muss man recht feste drauf drücken, damit die Farbe vorn raus kommt, da weiß ich auch noch nicht, wie das bei Fabio klappt (bze. will ich dann evtl ein bisschen Farbe in nen Joghurtbecher machen).

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Danke ihr Lieben! Ich acker mich mal durch die Links :-)

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Wir haben die von Crayola "Window". Habe die bei der Metro entdeckt. 5 Stifte für 5,98€.
    Tokessa liebt diese Stifte, sind auch einfach wieder abzuwischen.

    LG
    Bettina

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Wachsmalstifte" für die Fenster

    Wir haben die hier: http://www.stabilo.com/pages-de/prod...ody-3-in-1.php und ich liebe sie! Die Farbe geht tatsächlich mit einem feuchten Lappen vom Fenster wieder weg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Antworten: 24
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige