Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Vorsicht vor BINDEEZ und AquaDots

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Vorsicht vor BINDEEZ und AquaDots

    Ich habe grad auf einer anderen Seite eine Rückrufaktion für dieses Spielzeug gefunden, aber lest selber. Ich hab es gleich aus Theresas Kinderzimmer geholt und möchte nicht mehr, daß sie damit spielt.
    Das Zeug war teuer.

    Hier der Link:

    http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/wirtschaft/news/498671


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorsicht vor BINDEEZ

    Holla,

    was ich gerade beim Spiegel gelesen habe erinnert mich stark an ein Buch, welches ich gerade lese, da wird genau so eine Droge verwendet wie sie dort beschrieben ist. Das ist allerdings Fiktion und es erschreckt mich gerade ziemlich, dass es so eine Droge gibt und die sich auch noch in Spielzeug befindet.

    LG Eli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorsicht vor BINDEEZ

    Ich hab jetzt grad das ganze Set entsorgt. Hab es meiner Großen erklärt und ihr dafür noch ne große Packung Playmais versprochen. Mein Gott, was wird wohl noch alles kommen

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorsicht vor BINDEEZ

    Gott, das ist ja ein Teufelszeug, daß sowas in Spielzeug kommt, ist echt unfaßbar!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorsicht vor BINDEEZ

    entsorgt? Bring das zurück in den Laden und lass Dir Dein Geld zurückgeben. Das ist doch eine offizielle Rückrufaktion.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorsicht vor BINDEEZ

    Ach ja, vielleicht ergänzt Du den Titel noch mit "AquaDots", unter dem Namen hatte ich es gerade erst in irgendeinem Katalog gesehen!

Ähnliche Themen

  1. Vor- und Nachname, gleicher Anfangsbuchstabe?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Hochzeitsbericht von maja und ihrem Spatz (Vorsicht, lang!)
    Von maja.77 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige