Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!

    Schaut euch mal das an.

    So schnell kann es gehen und man steht vor der Tür.

    http://www.n24.de/news_stories/artic...rticleId=84547

    LG
    von Bianca & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ups !

    Ich habe ja mal bei meiner Oma mich und meinen Bruder ein- und meine Eltern ausgeperrt, als ich am Zimmerschlüssel gespielt habe :shock: . Es hat lange gedauert, bis ich nach den Anweisungen von draußen den Schlüssel wieder richtig drehen und die Tür aufsperren konnte .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ups- das hätte böse ausgehen können!
    Mein Tochter könnte mich schon aussperren- aber dann geh ich eben durch die Stalltür wieder rein...
    oder ich hol den Schlüssel von den Schwiegis... Das sind halt meine Vorteile hier!

    Lg, Dani

    edit: Ich hab mich damals auch im Bad eingesperrt. Der Schlüssel ging etwas streng, Gottseidank war es Erdgeschoss. Auf Anweisung meines Papas machte ich dann das Fenster auf und er "befreite" mich. Danach ist der Schlüssel irgendwie ganz schnell verschwunden......

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ICh hab meine Oma auch mal ausgesperrt und war dann allein in ihrem Haus. Als Oma dann doch zum Badezimmer-Fenster eingestiegen war, hab ich am Gefrierschrank gesessen und Eis gegessen...

    Colle

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard

    hihi
    so schnell kann es gehen!
    Ich habe mich früher als Kind mal selber eingeschlossen,im Bad meiner Großeltern,mein vater mußte durchs Fenster mich befreien!

    deswegen habe ich alle schlüssel in unserer Wohnung abgezogen

    lg
    Katrin

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab' als kleiner Zwerg meine Mutter auf dem Balkon ausgeschlossen. Tuer zugemacht, Riegel hoch und als ich dann gemerkt habe, dass meine Mama nicht mehr rein konnte, habe ich erstmal grossartig gebruellt.
    Sie hat mich dann beruhigt und mir gesagt ich solle meinen Kinderstuhl holen, draufsteigen und den Hebel wieder runterdruecken. Hat geklappt und ich hatte meine Mama wieder.

    Ich weiss schon, warum wir die Zimmerschluessel versteckt haben....

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja ein unschuldslamm bin ich auch nicht, ich habe meine mutter auch auf dem balkon ausgesperrt, da der balkon aber eine Treppe in Garten hat, ist sie dann dort runter und zur haustüre wieder rein *lach*

    LG Mandy

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe mich als Kind mal bei meinen Großeltern im Bad eingeschlossen, war eben "schinant", und hab nicht mehr aufbekommen, war allerdings nicht ein Schlüssel, sondern so ein "Hebel".
    Mein Papa und Opa waren vor der Tür gekniet und haben auf mich eingeredet, ich soll aufmachen, es mir durch die Tür erklärt, aber ich war ja noch klein....
    Ende vom Lied: sie haben von außen das Schloss abgeschraubt und mich beifreit, meine Helden!!!

    LG

    *chen

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard

    Das ist bitter!

Ähnliche Themen

  1. Wann konnten Eure Kinder laufen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Etwas Mut für alle, deren Babys auch noch nicht durchschlafen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Bettelnde Kinder und deren Mütter ...
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige