Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: ⫸ Vorhautverklebung / Phimose

17.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie es frueher war. Aber heute bekommt man, zumindest in unserer Ecke, waehrend der Schwangerschaft einen Wisch in die Hand gedrueckt, der nur erklaert, dass Beschneidungen nicht mehr umsonst vorgenommen werden und die Eltern ab sofort die Kosten von $250 selbst zu tragen haben. Das wird in einigen Krankenhaeusern auch noch ohne Betaeubung gemacht und die Krankenschwestern erklaeren dann den Eltern, dass das Kind die Prozedur ohne zu Mucken durchgeschlafen haette.

    Keine richtige Aufklaerung, kein gar nichts. Wie bei vielen Dingen...
    :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Ich hol das Thema mal wieder hoch.
    Bei meinem Sohnemann steht auch eine OP zur Debatte.
    Gibt es denn mittlerweile ein paar Erfahrungen mit der OP oder habt ihr euch alle dagegen entschieden?
    Eine Beschneidung kommt für uns nicht in Frage.
    Seit gestern versuchen wir es mit Creme. Gibt es damit Erfahrungen?
    Lg

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Ich habe keine Erfahrungen, wollte aber berichten, dass unsere KiÄ letztens auch die Vorhaut von unserem kleinen Mann zurückgezogen hat Gut, er hatte Beschwerden, aber ich war doch irritiert darüber, dass sie das einfach gemacht hat.....auf jeden Fall ging es problemlos. Habe zu Hause in der Windel nur einen winzigen Fleck Blut gefunden, aber Schmerzen hatte er wohl nicht. Da wir dann aber regelmäßig Creme auftragen mussten, musste ich die Vorhaut auch immer zurückziehen. Das hat mich ganz schön Überwindung gekostet, aber es hat problemlos geklappt.

    Elisa, alles Gute für den kleinen Mann und ich drücke die Daumen, dass sich das Problem bald von alleine löst.

  4. #44
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Meine freundin steht jetzt bei sohnemann nummer 2 kurz davor.
    beim wrsten wars nicht ganz so dringend und er hat recht schnell nen termin bekommen...beim zweiten ist es schon dringender weil er wohl schmerzen hat und der hat erst im september nen termin bekommen....beim großen gabs keine probleme, alles gut überstanden

  5. #45
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    .

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Ich selbst habe ja nur Mädels und kann nur von Bekannten berichten. Es wurde gecremt, aber leider hat es nicht geholfen und es musste doch operiert werden. Es ging alles gut und der Kleine war recht schnell wieder fit.

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    @ Mela
    habt ihr auch die Cortison Creme?
    Wie lange habt ihr denn gecremt? Wie alt war dein Gr0ßer da? Und wie alt ist der Kleine jetzt?
    Ich hoffe ja, dass die bei uns auch hilft. Wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann.
    Lg

  8. #48
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Wäre es möglich, das Thema in den geschlossenen Bereich zu verlegen?

  9. #49
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    .

  10. #50
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Ich hole dieses Thema nun mal wieder hoch.

    Als erstes wollte ich mal die Frage von Brianna aufgreifen ob man dieses Thema in den geschlossen Bereich schieben könnte.

    Wir waren heute zur U7 a und der KiA meinte wir sollen wenn Dominik in der Wanne sitzt die Vorhaut immer mal wieder zurück ziehen damit wir die Phimose in den Griff bekommen. Ich geb zu, ich trau mich da aber eigentlich nicht ran.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige