Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: ⫸ Vorhautverklebung / Phimose

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    @virgin
    ja, sowohl rot als auch mal irritiert. Richtig schwer entzündet noch nie...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Das ist bei allen meinen drei Jungs mal. Heilcreme drauf und gut. Vor allem wenn denen anfangs im Kiga mal ein Tröpfchen rauskam bevor sie aufs Klo sind und das entzündet sich dann leicht.

    Mein Mann musste sich ja operieren lassen als Erwachsener und ne, nie im leben zu ich das meinen Minis an.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Heilcreme drauf und gut. Vor allem wenn denen anfangs im Kiga mal ein Tröpfchen rauskam bevor sie aufs Klo sind und das entzündet sich dann leicht.
    oder auch der Tropfen nach dem Toilettengang nicht abgetrocknet wurde

  4. #24
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Stimmt, nur das tun meine eigentlich immer. Die haben sogar Tempo dabei im draußen abputzen zu können

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    meiner vergisst es regelmäßig (genau wie das "Auswickeln" vorher )

  6. #26
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Hm ... Einfach weniger gedöns rundherum, ihr versteht? *räusper* Ich wiederum habe eher weniger Erfahrung mit nicht beschnittenen Männern (aber eben doch etwas) und es finde es angenehmer wenn beschnitten.

    Und von wg. empfindlichkeit: da kann ich mich hier echt nicht beklagen

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Interessantes Thema...

    Mac soll auch operiert werden und ich soll dieses Schieben üben. Bis dato lass ich aber die Finger davon, eben auch aus dem Grund das er nicht au oder sonstwas sagt.

    Wir gehen nächstes Jahr noch mal zum Urologen und lassen es prüfen und dann sehen wir weiter.
    Der kleine Knick könnte ein Problem werden, aber so lange es das nicht ist...lass ich auch die Finger davon.

    Bei beschnittenen Männern ist es auf den ersten Blick hygienischer. Kann sich kein "Gedöns" unter der Vorhaut festsetzen...das ist doch meist das Argument neben den religiösen Ansätzen.

  8. #28
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen

    Bei beschnittenen Männern ist es auf den ersten Blick hygienischer. Kann sich kein "Gedöns" unter der Vorhaut festsetzen...das ist doch meist das Argument neben den religiösen Ansätzen.
    Naja, aber auch mit Vorhaut lässt sich das ordentlich sauber halten und ist sehr hygienisch. Kommt halt auf den Mann an.


    Abgesehen von religiösen Gründen (und selbst da kann ich das nur sehr schwer nachvollziehen) erschließt sich mir der Sinn einer Beschneidung überhaupt nicht.

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Früher war es mit Sicherheit Hygienischer, ohne fließend Wasser und 1x im Monat Baden. Aber heutzutage? Nee....
    Ich find es auch ohne Mütze gar nicht schön ��

  10. #30
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Also wenn ich da les, das kommt dann zur Hornhautbildung (logisch, ist da ja sonst eher feucht) dann kann es gar nicht anders sein, als das das abstumpft. KLar, die als Kinder beschnittenen kennen es nicht anders. Aber Berichte von Männern die beschnitten wurden, sind ja recht eindeutig.

    Welche Frau lässt sich den Kitzler freilegen (da sammelt sich dann kein Gedöns an...) damit der abstumpft und man langsamer zum Orgasmus kommt?!

    Und ehrlich, wenn sich einer nicht dem Schwanz abputzen kann, dann popp ich sicher nicht mit dem. Bäh.

    Ich behaupt mein Mann sieht das ähnlich, wenn ich mich nicht waschen würde

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige