Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: ⫸ Vorhautverklebung / Phimose

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Ganz ganz großen Dank für diesen Link!Ich hab neulich schon meinen Mann gefragt wie sich das mit der Vorhaut verhält. Nun kann ich mich diesbezüglich entspannen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Miriam, danke für diesen Link!
    Unser KiA hat neulich bei der U9 gemeint wir müssten J. mal untersuchen lassen, weil er eine Phimose hat und er davon ausgeht, dass man das operieren muss.

    Ich hab da aber so meine Zweifel dran, weil J. (jetzt 5 1/2) KEINE Schmerzen hat.
    Von daher hab ich mich gefragt warum wir etwas unternehmen sollten... aus welchem Grund?!

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Aber haben eure Jungs auch öfter mal eine rote, etwas entzündete penisspitze? Das ist nämlich bei julius schon so.

    Als ich noch keine jungsmama war, meinte ich immer, dass ich einen Buben beschneiden lassen würde. Ich geniesse nämlich die Vorteile, die das hat, als Ehefrau heute sehe ich das natürlich anders - die schmerzen will ich ihm nicht "bloss so" antun.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Rot ja, entzündet würde ich eher nein sagen.

    Ich kenne die Vorteile auch *g*, dennoch würde ich J. auch nicht "einfach so" beschneiden lassen.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ja, und danach auch nicht ;-)
    Ja. Jetzt bin ich ja Gott sei Dank schlauer

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Dieser Vorteil kann sich oft auch ins Gegenteil wenden: http://www.beschneidung-von-jungen.d...wachsener.html

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Amelie, interessanter link! Daran hätte ich noch nie gedacht.

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Off-Topic:


    Ich war auch mal mit einem beschnittenen Mann zusammen und fand es total anstrengend, dem Vergnügen zu bereiten. Ich glaube, im Vergleich zur unbeschnittenen Eichel sind die beschnittenen leider wirklich ziemlich abgestumpft gefühlsmäßig (ist ja auch logisch irgendwie).

    Achso, Caro & virgin: Was empfindet ihr denn daran als Vorteile?

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    Das wollte ich gerade fragen, was Jill schreibt:

    was ist denn an Sex mit einem beschnittenen Mann toller/besser?

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverklebung / Phimose

    danke für die frage, mich interessierts auch

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige