Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Vorhautverengung

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Klar, umlegen muss man den schon zum saubermachen. Wenn Timo den geknotet und langgezogen hat, lege ich ihn auch ordentlich wieder in die Windel und nicht so eingedreht und verknotet *lach* Aber die Vorhaut zurückziehen ist halt nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    bei der U8 hat uns der KIA gesat das wir die Vorhaut auch "bewegen" sollen er hat uns genau gezeigt wie es geht. Jan will das immer selber machen,wir gucken dann ob er es richtig macht und das klappt gut.
    Mal sehen ob es zurück geht.
    Lg
    Danny

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    ich muss den thread jetzt mal hervorkramen.
    Wir waren gestern bei der U8 und da hat die KiÄ eine starke Phimose festgestellt.
    Nun haben wir eine Salbe bekommen, die wir 4 Wochen lang drauf tun müssen und dann nach weiteren 4 Wochen sollen wir nochmal hin zur Kontrolle.
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Salben (unsere heißt "Evomate")? Bringen die echt was? Denn wenn ich nur an eine evtl. OP denke, wird mir schon ganz anders
    Ich hab da halt auch nie viel dran gemacht, mein Mann hat ihm beim Baden gezeigt, wie er ihn waschen soll und das hat er dann auch immer so gemacht. Aber so richtig kann man als Erwachsener (und als Frau schon gar nicht) eben nicht einschätzen, wie das in dem Alter so gehen muss.

    Andrea

  4. #24
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Die Creme kenne ich nicht, mir hat man davon auch nichts gesagt.
    Wir waren ja am Freitag zur Untersuchung beim Kinderarzt und haben jetzt ne Überweisung zum Chirurgen. Der soll sich Jonathans Pendelhoden und vorallem aber auch die Vorhautverengung anschauen.
    Wir haben auch JOnathan gezeigt was er in der Badewanne machen soll und mein Mann übt oft mit ihm, aber es wird nicht besser.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    @Andrea: Ich glaube ich hatte es schon einmal geschrieben hier. Unsere beiden hatte eine starke Phimose und nachdem der KiArzt uns schon zum Chirurgen schicken wollte,
    bekamen wir einen Tipp erstmal noch den Kinderurologen draufschauen zu lassen. Dieser Tipp war GOLD WERT!!!

    Beide bekamen eine kortisonhaltige Salbe (war eine andere als eure, mir fällt der Name gerade nicht ein) verschrieben die jeweils für 4 Wochen abends draufgeschmiert werden mußte. Danach waren immer mind. 2 Monate Pause und Vierteljährliche Kontrollen beim Kinderurologen. Bei Linus haben 2 Durchgänge mit Salbe gereicht und inzwischen ist alles prima. Er muß nicht mehr schmieren und nur noch halbjährlich zur Kontrolle. Bei Jannis schmieren wir nach längerer Pause gerade wieder, aber es sieht gut aus, dass sich das auch noch gibt. Er ist ja auch noch einiges jünger.

    Fazit: Die Salben schlagen meistens sehr gut an und du merkst das bereits nach wenigen Tagen. Die Kinder bekommen vom Fachmann gezeigt, wie sie etwas machen müssen und worauf sie achten sollen. Das kam bei uns viel besser an, als wenn Mama oder Papa sagen sie sollen es so oder so tun ;-)

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    danke für den Tipp, Cinderella. Dann hab ich jetzt doch noch Hoffnung. Unsere Salbe enthält auch cortison. Und dann werden wir wohl auch nen Termin beim Kinderurologen machen,bevor zum Messer gegriffen wird. Ich hätte halt nie gedacht, dass so ein bisschen Salbe soviel bewirken kann...

    Andrea

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    @andrea: ich hätte das auch nicht gedacht, aber es ist so. Die Salbe macht das Gewebe vorne weich und dehnbar. Kopf hoch, das wird schon!

  8. #28
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Wir waren letzte Woche zur U8 und bei Jonah war der KiA auch ein bißchen besorgt.
    Da er aber keine Schmerzen hat und bisher keine Probleme damit hatte, warten wir weiter ab.

    Jonah spielt aber mittlerweile sehr viel an seinem Penis herum und scheint in keinster Weise eingeschränkt...

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Jetzt kann ich endlich mal was Positives berichten: die Creme wirkt echt wunder. Es wurde nun seit 4 Tagen immer ein bisschen besser und gestern abend dann ging es richtig Juchuuhh, es scheint,dass damit das Thema OP nun vom Tisch ist. Hätte ich nie gedacht und bin echt begeistert. Evan hat sich auch ein Loch in den Bauch gefreut und musste es gleich dem Papa zeigen

    Andrea

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    ich kenne es so, dass die ersten 2jahre da gar nichts machen soll.
    bei eick musste mit 3jahren operiert werden. jann und marc haben die die vorhaut selbst locker gefummelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige