Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Vorhautverengung

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Also wir sind mit beiden bei einem Urologen in Behandlung wegen Phimose. Wir düfen/mußten Jannis auch schon Salbe geben und dabei die Vorhaut leicht zurückziehen (er hat es uns genau gezeigt). Die Kinder dürfen so feste daran rumzuppeln wie sie wollen :-)
    Wenn du da bedenken hast, dass etwas nicht stimmt, dann geh mit ihm zu einem richtigen Kinderurologen.
    Unser KiArzt hätte uns am liebsten direkt zur OP geschickt, aber nun muß Linus gar nicht und Jannis braucht evtl. nur eine Bändchenverlängerung. Bei der letzten U mit LInus letztens hat unser KiGa nciht schlecht gestaunt, wie sich das mit ein bischen Salbe für 4 Wochen geändert hat.

    Achja. Linus hat in dem Alter von Jonathan auch ab uns zu gesagt, dass sein Penis weh tut. Meistens wenn er gerade steif war ;-) War wohl etwas unangenehm am Anfang. Mittlerweile hat sich das auch geändert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Danke für Eure Erfahrungen, ich werd das also beobachten und meinen Mann auch mal vorschicken

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Die erste KiÄ von unserem Großen sagte wie er ein Jahr alt war, wir könnten jetzt langsam beginnen die Haut nach hinten zu ziehen. Aber zu dem Zeitpunkt hatte er seinen Penis schon längst selbst entdeckt und das arme Ding mußte einiges erleiden, so dass sich da die Haut selbst löste.

    Beim Kleinen war es eine andere Sache. Ihm war der Penis völlig wurscht. Wir vermuten, da er so ein Kugelbauch hatte, dass er ihn einfach nicht gesehen hatte. Da ist heute noch nichts mit dran spielen, drehen oder sonstiges.
    Mit einem Jahr habe auch ich versucht bei ihm da was anzufangen, aber er liess mich nicht. Ich dachte mir dann nur, irgendwann geht das schon. Den KiA hatte ich darauf angesprochen, nicht dass da eine Verengung vorlag. Aber dem war nicht der Fall und das ist das wichtigste.
    Er mag es einfach nicht, bis heute nicht. Dann lass ich es auch.

    Der Große macht es mittlerweile von ganz alleine beim Duschen, er zeigt es dem Kleinen auch immer wieder wie es geht.

    Lg

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Linus hat in dem Alter von Jonathan auch ab uns zu gesagt, dass sein Penis weh tut. Meistens wenn er gerade steif war ;-)
    so ist es bei Jonas auch

    Da ist heute noch nichts mit dran spielen, drehen oder sonstiges.
    wow... Jonas macht die unmögllichsten Dinge (Knoten, Kneten, Pieksen, Zermatschen,...), die mir beim Ansehen echt weh tun...

  5. #15
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Da ist heute noch nichts mit dran spielen, drehen oder sonstiges.
    Das macht Jonah auch nicht. Er pöselt manchmal dran rum, aber weitergehende "Experimente" hat er bisher noch nicht gestartet.
    Wenn ich da an meinen kleinen Cousin zurückdenke, wie er seinen Penis immer langgezogen und um den Finger gewickelt hat wird mir ganz anders...

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Das macht Jonah auch nicht. Er pöselt manchmal dran rum, aber weitergehende "Experimente" hat er bisher noch nicht gestartet.
    Wenn ich da an meinen kleinen Cousin zurückdenke, wie er seinen Penis immer langgezogen und um den Finger gewickelt hat wird mir ganz anders...
    Wie gesagt, zwei Jungs, zwei Erfahrungen.
    Der erste fand es ganz toll ihn lang zu ziehen, zu drehen, drücken, ziehen, knicken usw.
    Der zweite findet ihn ganz uninteressant.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Bei all meinen Jungs hat der Kinderarzt auch gesagt ich solle da komplett die Finger weglassen. Ich habe auch noch nie von einer anderen Jungenmami gehört, deren Arzt gesagt hat, sie soll da in jungen Jahren die Vorhaut zurückziehen.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Unser KiA hat auch gesagt das wir da überhaupt nichts machen sollen. Wurde nur mal gefragt ob Jannik auch schön vorne raus pinkelt, es gibt wohl Fälle wo der Harnleiter verkürzt ist und da kommts dann halt nicht an der richtigen Stelle raus und muss operiert werden.
    Ich sag zu Jannik nur "Wenn du dran ziehst wird der auch nicht länger....."

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    . Wir vermuten, da er so ein Kugelbauch hatte, dass er ihn einfach nicht gesehen hatte.




    mir hat der KIA im krankenhaus (nach der geburt) auch extra gesagt, dass NICHTS gemacht werden soll.

    lg, karin

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorhautverengung

    Unser hat ne verkürzte Harnröhre, jetziger Vorteil er pinkelt nicht nach oben, sondern nach unten weil ein Knickchen drin ist. Damit müssen wir in mit 6 Monaten zum Kinderurologen...
    Aber an den Penis selber fummel ich auch nicht. Nur rundsrum zum sauber machen lege ich den mal um.
    So haben Hebamme und KIA im KH mir das gesagt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige