Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Vom Rücken auf den Bauch drehen

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Na siehste...! Geht doch!!! Nur nicht bekloppt machen lassen! Manche sind schnell in der Entwicklung, manche langsam. Und manche lernen z.B. schneller Laufen, dafür sind andere schneller beim Sprechen! Keine Sorge: bis zum Abi wird Kilian alles drauf haben

    Unsere Motte dreht sich auch seit ein paar Tagen auf den Bauch, und wenn sie nackig ist auch schonmal auf den Rücken. Sie ist jetzt genau 5 Monate alt. Eine Bekannte vom Babyschwimmen hat eine Tochter von 8 Monaten, die kann beides noch nicht, dafür robbt sie schon besser...

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    alles Mumpitz, was Deine Nachbarin von sich gibt! Jedes Baby entwickelt sich anders!

    Helen wollte auch nie auf dem Bauch liegen. Sie konnte sich schon früh vom Rücken auf den Bauch drehen, aber nicht zurück und hat dann Zeter und Mordio geschrien! Nun kann sie es von heute auf morgen seit ein paar Wochen und übt das mit Stolz! Ich klatsche dann immer, wenn ich merke, dass sie ein Lob will, dann ist sie ganz stolz.

    Helen kann aber noch nicht sitzen, vom krabbeln ganz zu schweigen. Das können andere Babies in ihrem Alter aber schon seit Wochen (PEKiP-Kurs). Trotzdem mache ich mir keine Sorgen. Wenn sie nach mir kommt, fängt sie gar nicht an zu krabbeln, sondern läuft irgendwann einfach.

    Viele Grüße,
    Miri

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich sage auch hör nicht auf Deine Nachbarin, jedes Kind entwickelt sich anders. Ein Spätzünder ist Dein Kilian auf keinen Fall. Zinedine war mit solchen Dingen recht früh, mit 4 Monaten hat er sich in alle Richtungen gedreht, mit 6 Monaten hat er angefangen zu krabbeln und hat sich hingesetzt, mit 8 Monaten hat er gestanden und mit 10 Monaten ist er gelaufen. Dafür hat er irgendwie die ganze Zeit keine Lust gehabt zu sprechen. Er ist jetzt zwei geworden und jetzt fängt es an, dass er jedes Wort nachspricht, während seine kleinen Freunde schon besser sprechen und auch teilweise schon 2-Wort-Sätze. Dafür haben sie mit diesen motorischen Dingen später angefangen als er. Also ich würde mir gar keine großen Gedanken wegen solcher Details machen.

  4. #14
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich würd auf solches geblabber an deiner Stelle nichts geben.
    Mein Sohn hat sich schon mit 3 Monaten gedreht.
    Dafür hat er sehr spät angefangen zu krabbeln und das hat er auch nur sage und schreibe 5 Tage gemacht.
    Ich habe auch gedacht meiner ist ein spätzünder was das krabbeln angeht aber warte mal ab bis es richtig los geht.

    Ich habe mal gehört das Jungs eh immer etwas später anfangen als Mädchen.

    Ich wünsche dir noch viel spass bei den Erkundungstouren deines Sohnes.
    LG
    Nadine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
  2. Ela hat Schmetterlinge im Bauch Upd.: Bilder vom Standesamt 20.06.09
    Von Ela im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 505
  3. Wie bekomme ich Fotos vom Handy auf den PC?
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  4. Auf in den Schnee... 6.1. Fotos vom verschneiten Forstau
    Von Tanja75KR im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige