Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Verwöhnen wir Hannah zu sehr?

15.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verwöhnen wir Hannah zu sehr?

    hallo gänseblümchen,

    das buch haben wir uns dann damals gekauft. das ist echt super und hat uns vieles einfacher gemacht, bzw. bestätigt.

    ich hab den thread hochgeholt, weil ich ein kurzes update geben wollte.

    danke
    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verwöhnen wir Hannah zu sehr?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    ich hab den thread hochgeholt, weil ich ein kurzes update geben wollte.

    danke
    sabine
    Glaubst du das ich mich vorhin noch gewundert habe warum bei deinem Ticker 10 Monate steht *ggg*

    Ich bin derzeit wetterbedingt irgendwie zu nichts zu gebrauchen ;-)


    Übrigens hören wir zu unserer Tochter ähnliche Kommentare, wie freundlich sie doch wäre und so.

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verwöhnen wir Hannah zu sehr?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    hallo cathy,

    hannah zeigte uns kurz vor weihnachten, dass es wohl jetzt genug sei und sie in ihre eigenes zimmer will. sie schläft dort ohne probleme. mit dem einschlafen allerdings klappte es leider nicht so ganz aber sie schlief viel viel ruhiger als bei uns.

    die zwerge sagen und zeigen uns seh wohl, was sie wollen oder benötigen!

    danke für eure meinungen!

    sabine
    Ja, da hast Du wohl recht. Die Zwerge sind in der Lage uns klar zu machen was sie wollen uns was nciht. Umso schöner, dass letzlich alles wunderbar klappt(e)!!

    Ich habe anfangs überlegt, wegen dem ALter... Weil ich irgendwie anders in Erinnerung hatte... Ich Dussel... habe aber den Ticker übersehen und bin letzlich auf die Frage eingegangen. Soll ich jetzt beruhigt sein, dass mein Kopf wohl noch einigermassen funktioniert oder besorgt, weil ich so unaufmerksam war??? ?)


    Ciao Cathy

  4. #44
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verwöhnen wir Hannah zu sehr?

    hallo,
    ich habe leider zu wenig zeit, die antworten zu lesen, aber trotzdem kurz meine meinung..
    verwöhnen im säuglingsalter gibt es meiner meinung nach nicht. mein kind bekommt alles was er möchte, liebe, essen, wenn er hunger hat, streicheleinheiten, wenn ihm danach ist usw. ich lasse mein kind in keinem alter einfach schreien und weinen, das wünsche ich mir für mich ja auch nicht - schließlich braucht jeder trost.
    lass dich nicht verunsichern von besserwissertanten und setz dich durch - wenn nötig bei einer tasse kaffee und einem anständigen gespräch ohne baby!
    nur mut, ich glaube, das machen alle mütter durch...

    lg,
    danni

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Fahrradhelm für Hannah
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  2. HP von Hannah
    Von BIBA im Forum User Homepages
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige