Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Verträumt

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verträumt

    Hallo, ich meine einmal gelesen zu haben das bei Jungen in einem bestimmten Alter das Gehoer manchmal Streiche spielt und das man das Gefuehl nicht los wird als waere das Kind unkonzentriert.
    Ich kann mich jetzt nicht mehr an die Quelle erinnern, aber es soll auch wieder weggehen und es scheint normal zu sein...
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verträumt

    Hallo Nicki!
    Bei Theresa ist das auch so. Sie ist manchmal mit den Gedanken sonst wo und erschrickt manchmal richtig, wenn man sie zig Mal angesprochen hat und dann vielleicht mal anfaßt.
    Ich glaube nicht, daß Du Dir da Sorgen machen mußt. Das ist halt einfach so. Solche kleinen Träumer gibt es wohl überall.
    LG Nicole

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verträumt

    @Nicole/rasseengel: Ich biete ihm ja an, ihm zu helfen. Aber das wird erstmal total abgelehnt. Wenns ganz schlimm ist, dann stelle ich schon mal mit Schuhen und Schlafanzug an die Tür meist, heult er dann sofort los, dass er IMMER alles alleine machen muss. Und ich ihm NIEMALS helfe.
    Wenn er sich denn problemlos helfen lassen würde, würde ich es ja tun, um mir jegliches STress am Morgen zu verhindern.
    Aber so so isse nun mal - unsere Rennschnecke Rosalie. Im KiGa ist er ähnlich trödlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige