Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Verstopfung bei Babys

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    Miclzucker kann ich auch nur empfehlen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    huhu

    ja,Milchzucker oder fieberthermometer.

    Aber bei so kleinen Würmern auch wenn sie die Flasche bekommen können 7 Tage mal normal sein laut Kia.

    Ich musste mal mit Leon ins KH weil er nicht konnte und dann konnte es aber nicht raus konnt *sorry* der arme Kerl hatte sich so gequält,danach hatte er etwas Blutungen.

    Im KH hat man mir dann gesagt, wenn ich merke das der Stuhl fester ist das ich ihm Apfelsaftschorle gebe.

    Und es funktioniert.

    Aber die MAus ist ja noch für Apfelsaftschorle zu klein ;O)

    *Daumendrück* das die Maus bald kann

    lg
    Katrin

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    Ich würds mit einer leichten Colonmassage versuchen, d.h. im Uhrzeigersinn den Bauchmassieren. Die regt die Darmperistaltik an!!

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    mein arzt hat damals birnensaft empfohlen, carolin hatte mal 14 tage keinen stuhlgang.
    ihr solltet aber, wenn sich gar nix tut vorsichtshalber zum arzt gehen!

    lg conny

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    Ja, Schwiemu hat schon beim Doc angerufen. Lieber ein mal zuviel als zuwenig...
    Das mit dem Baeuchlein massieren, habe ich schon gemacht...wie gesagt, es rumpelt auch feste in der Windel nur kommt nix

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ja, Schwiemu hat schon beim Doc angerufen. Lieber ein mal zuviel als zuwenig...
    Das mit dem Baeuchlein massieren, habe ich schon gemacht...wie gesagt, es rumpelt auch feste in der Windel nur kommt nix

    Soso, beim schoonmoeder, Schwiemu, sind wir schon - aha

    Was hat der Doc denn gesagt?!?

    Wir haben bei Noah, als wir mit ihm alleine waren, auch schonmal die "Wattestäbchen-Therapie" angewandt, dann kam ALLES raus!!!!

    Vielleicht irgendwas pflanzliches, irgendwelche Kügelchen, aus der Apo??!???

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim üben *g*,

    LG

    *chen

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    Hi,

    das Fiebertermometer wirkt wirklich Wunder. Aber zieh am besten einen Kittel an, so schnell kannst du gar nicht wegspringen.

    Ansonsten helfen Massagen. Das Bäuchlein im Uhrzeigersinn kreisend massieren und unterhalb der letzten linken Rippe (vom Kind aus gesehen) kleine Schaufel-Kraul-Bewegungen von oben nach unten ausführen. (Wichtig: nicht auf der rechten Seite!)

    4 Tage sind wirklich an sich noch nicht schlimm bei so einem kleinen Wurm.

  8. #18
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    Es gibt auch Kümmelzäpfchen in der Apotheke. Die haben bei uns auch gut geholfen, wenn Emily am Anfang mal Probleme hatte.

    Liebe Grüße,
    Meli

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    Kurze Info an Euch:
    Gestern nach der Morgenflasche kam dann reichlich
    Nach 5 Tagen...und die Kleine war sichtlich entspannter danach und wir sind dann auch beruhigt gen Koeln gefahren!

    Danke für Eure Tips, das merke ich mir mal für irgendwann!

    LG ANKE

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nicht wundern bitte : Baby hat schon 4 Tage Verstopfung

    Ich wollt nicht erst ein neues Thema aufmachen deshalb.Denn das Problem haben wir auch gelegentlich. Gestern war es nach 8 Tagen mal wieder so schlimm mit den Bauchweh und es half rein gar nix, keine Massage, kein Thermometer, kein Kümmelöl. Auf Anraten des Arztes gaben wir ihm dann Babylax und da kam alles raus. Nur ist das eben auch keine Dauerlösung?
    Hatte jemand von euch mit den Stillkindern auch so ein Problem? Und klappt das irgendwann von selbst wieder richtig? Denn normal ist das ja nicht, dass er 6 Tage und länger gar nicht kann und dann auch nur mit Unterstützung wie Milchzucker o.ä.??

    Andrea

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Banane bei Babys
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Ohrlöcher stechen bei Babys?
    Von schäfi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. Augenarzt bei Babys
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. Bauchlage bei Babys - Frage
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige