Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Verklebte Augen

17.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Verklebte Augen

    Hallo,

    ich wollte Euch mal fragen, da ich mir unsicher bin, ob Lucy eine Bindehautentzündung hat:

    Wir hatten das jetzt schon ein paar Mal: sie wacht mit verklebten Augen auf, die Augen sind ein wenig gerötet, aber nicht geschwollen.
    Wenn Lucy weint, kommt auch so gelber "Schmodder" aus dem Auge raus.
    Nach einem Tag ist es am einem Auge weg und es ist im Nächsten - dort ist es dann aber auch bereits nach einem Tag wieder weg.
    Ich habe ihr dann immer Euphrasia Augentropfen gegeben.

    Lucy hatte vor 1,5 Jahren auch mal eine Bindehautentzündung - aber die war viel langwieriger (trotz AB) und ich hatte mich auch angesteckt.

    Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verklebte Augen

    also ich hab ja nun auch ne menge erfahrung damit aber wenn es nach einem tag wieder weg ist dann würde ich sagen das es keine bindehautentzündung ist. wie oft kommt das denn vor???
    ist es nur nach dem aufwachen? kann es eine stauballergie sein im bett /bettzeug etc? ist ja grad pollenflugzeit

  3. #3
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verklebte Augen

    tagsüber kommt nur bissl von diesem "Schmodder" raus. Wenn sie weint, dann sieht man es ganz deutlich.
    Wir hatten das in den letzten 3 Monaten bestimmt 3x.
    Aber das das so schnell wieder weg war, habe ich mir keine Gedanken gemacht.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verklebte Augen

    ich würde es weiterhin beobachten. wir hatten das hier auhc recht lange. auch ca 3 mal in drei monaten aber immer mit AB und nach 2 tagen wars wieder da. joana hat nun also eine tränenkanalverengung und bei marika ist es nun ganz weg. war jedes mal beim arzt. und der meinte dann irgendwann nur noch einfach wegwischen irgendwann hört es auf. immer AB geben will ich ja auch nicht ist ja nicht gut. damit fahren wir ganz gut.
    ist das sekret denn grün/gelb was raus kommt??? juckt es sie??
    marika hat zwischendurch auch mal ein minibisschen am auge dran - da denk ich dann immer "ohje nicht schon wieder" aber das ist dann nie was sondern einfaches sekret wenn mal sand etc drin war.

    bei einer richtigen Binderhautentzündung wird es ja immer schlimmer - jedenfalls war es hier so. da konnten beide kaum aus den augen gucken und geschwollen ohne ende.

  5. #5
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verklebte Augen

    das Sekret ist gelblich und Lucy reibt sich oft die Augen (es juckt wohl)
    Das macht sie aber eh recht oft, auch wenn die Augen nicht verklebt sind.

  6. #6
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verklebte Augen

    Wir hatten das neulich auch und es war auch nur 24 Std schlimm mit dem Schleim. Die Apothekerin meinte wenn der Schleim gelb ist spricht es schon für eine Bindehautentzündung. Bei Charlotte war der Schleim aber grün und so kann es gut sein, dass es sich dabei um sowas wie Schnupfensekret handelt, welches einen anderen Ausgang genommen hat.

    Euphrasia Augentropfen haben auch geholfen und Pulsatilla Globuli, am nächsten Tag war es deutlich besser.

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen verklebte Augen?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Dicke Augen
    Von Amidala im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  3. Augen Lasern- aber wo??
    Von Junibraut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  4. Rote Augen
    Von Mella-h im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 21
  5. DICKE AUGEN*HILFE*
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige