Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Als ich das hier gestern las, ist mir Victors Veilchenwurzel eingefallen, die er nicht einmal nehmen wollte, er hat lieber auf seinem Stoffgänschen gekaut. Die Wurzel hing seitdem (drei Jahre...) an einer Schnur in der Küche, die kommt jetzt mal weg. So richtig dekorativ ist ja auch nicht.

    Ich würde keine mehr kaufen, teure Investition, ich kenne kein Kind, das das Ding angenommen hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Danke Euch, dann lass ich das mit der Veilchenwurzel wohl erstmal. Osanit wird mir im Moment wieder ausgespuckt , aber ich bleibe dran und wenn nur die hälfte der Kügelchen im Mund bleibt, weil so wie sie auf den Fingern kaut muss das ordentlich weh tun. Beißringe usw. werden auch wieder rausgeschoben mit der Zunge

    Über Dentinox hatte ich nicht viel gutes gelesen, allerdings waren die Beiträge schon was älter. Da lese ich mich noch mal ein.

    Ich danke Euch.

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Bei Felix hab ich damals auch Dentinox geschmiert und Osanit gegeben. Was auch (später) superfür Felix war, Möhre aus dem Kühlschrank. Fand er oberklasse.

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Jan findet Dentinox toll. Da schleckt er sich immer die Schnute.

    Wegen dem auf den Fingern rumkauen. Ich denke, sie würde es lassen, wenn es ihr weh tut.

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Rondriana, ich habe gelesen, dass die Kinder auf allem möglichen rumkauen, um den Zähnen "rauszuhelfen". Also beißen die auch auf ihren Fäusten rum

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Rondriana, ich habe gelesen, dass die Kinder auf allem möglichen rumkauen, um den Zähnen "rauszuhelfen". Also beißen die auch auf ihren Fäusten rum
    Ja, Jan steckt dann auch Händchen und Finger in den Mund. Dann klopft er, unabhängig vom Zahnen, gerne mit dem Köpfchen gegen alle möglichen Möbel einfach um heraus zu finden wie sich das anhört. Er liebt einfach alles was irgendwie Geräusche macht.

    Will damit nur sagen, die Kinder hören sicherlich auf wenn es ihnen weh tut, so dass man sich da nicht soviel sorgen sollte, nur weil sie auf ihr Fäustchen beißt.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Also Marit hat ihre veilchenwurzel geliebt und ich hab das Gefühl es hat auch gut geholfen. Für Jorod haben wir jetzt auch wieder eine bestellt, mal sehen wie das beio ihr ankommt. Und sonst gibt es hier auch meist Osanit. Dentinox find ich wegen der Inhaltsstoffe nicht so pralle, ob lecker oder nicht.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Ich hab Emilia Chamomilla D6 gegeben. 3 x 3 Kügelchen täglich. War ein Tipp unserer DELFI-Leiterin. Emilia hatte bislang auch keine Probleme mit den Zähnen, auch die Backenzähne sind recht einfach durchgekommen. Bin jetzt noch auf die Eckzähne gespannt.
    Ab und zu haben wir auch Dentinox geschmiert.

  9. #29
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Ne, Dentinox ist nicht pralle. Ist halt ein Lokalanästhetikum. Aber wenn ich mir die schwarzen, dicken Beulen im Mund von meinen Jungs angeschaut hab, war mir das schnurz. Ich Weichei schluck schon bei Kopfweh Ibu400 ;-) Und was anderes hat leider auf die Nacht nie geholfen...da kam der Schmerz immer. Da waren sie aber schon 1 - 1,5 Jahre. Also bei den Eckzähnen. Am Anfang bei den vorderen gings so.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Schwarze dicke Beulen??? Örgs.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten als Erwachsener?
    Von sweety1975 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  2. "Dankelied" als Taufversion?
    Von Peppina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige