Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Jonas fand sie ganz nett (auch wenn er sie sich immer bis zum Würgen weit reingesteckt hat). Allerdings bekam er davon trotz häufigen Auskochens extreme Blähungen, so dass ich sie schnell wieder beseitigt habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Lana mochte die Wurzel gar nicht. Sie hat sie auch noch nicht mal in den Mund genommen.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Ich krame auch mal aus und frage nach weiteren Erfahrungen.

    Zähnchen stehen hier zwar noch nicht an, aber in den Kiefer sind die bei Ella scheinbar schon geschossen, zumindest kaut sie seit Tagen auf dem Nuckel, meinem Finger, jeder Art Stoff oder ihren Fäusten rum. Wenn es also etwas gibt, dass ich ihr immer mal zum Kauen hinhalten kann wäre das echt klasse.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Also Jan fand die klassischen Beißringe klasse. Brotkanten kommen bei ihm auch super an, aber dafür ist Ella ja noch zu klein.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Wir haben uns bei Johannas Zahn auch eine Veilchenwurzel gekauft, aber sie nimmt auch lieber normale Beißringe.

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    ich werde diesesmal keine mehr kaufen, viel zu teuer und gebracht hats nichts. Unsere ist auch sehr schnell rissig geworden und abgebrochen.
    Stattdessen biete ich ihr einfach versch. Gegenstände zum Raufrumkauen an (Holz, Plastik, Stoffbändel, Beissringe etc.)
    LG; pasta

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Meine Söhne hatten keine Veilchenwurzel und haben sich für Beißringe null interessiert.

    Wir haben mit Osanit und Dentinox gearbeitet und das Zahnen war halbwegs erträglich.

    Ich wollte nur waren, vor den Auftragen von so Stadelmann Ölen (wie oben erwähnt, Kemptener Bahnhofsapotheke) einen Verträglichkeitstest an einer kleinen Stelle (Ellenbeuge) zu machen. Ich habe auf das wehenfördernde Öl den schlimmsten Ausschlag meines Lebens bekommen und der Hautarzt meinte, daß da ja wirklich lauter hochallergene ätherische Öle drin sind.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    von meinem Papa hatte ich den Tip Süßholz zu nehmen -- das gabs als Stängel in der Apotheke.
    Beide Zwerge fanden das toll

  9. #19
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Wir haben noch eine von hannes und lenn findet sie auch wunderbar. Ist an einer wchnullerkette dran. Sonst haben wir so einen Beißring mit so knibbeln von mam, den mag er auch.

    Fur so richt es....bei dem ganz fiesen Eckzähnen geb ich dentinox. Ich selber wurd auch nicht leiden wollen.

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Meine Söhne hatten keine Veilchenwurzel und haben sich für Beißringe null interessiert.

    Wir haben mit Osanit und Dentinox gearbeitet und das Zahnen war halbwegs erträglich.
    Genauso wars bei Emily auch. Die hat auch so kaum auf was rumgebissen. Ich hab Dentinox zwar hin und wieder benutzt, gerade bei den Eckzähnen, hatte aber das Gefühl dass Osanit bei Emily viel besser half.
    Unser Kia meinte auch dass man im schlimmsten Fall auch mal ein Paracetamol oder Ibuprofen Zäpfchen geben können, wenn es ganz schlimm ist. Leiden lassen muss man ja nicht. Haben wir aber nie gebraucht.

    Alles in allem fand ich das Zahnen bei Emily nicht sooo schlimm. Die Backenzähne hat sie sogar ohne Aufsehen bekommen, die waren irgendwann einfach mal da.
    Nur die oberen Eckzähne, da hat sie schwer gelitten und ich mit ihr. ;-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten als Erwachsener?
    Von sweety1975 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  2. "Dankelied" als Taufversion?
    Von Peppina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige