Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Thema: ⫸ UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

17.12.2017
  1. #51
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    @Aldi-Sachen: Ja, im letzten Jahr fielen die Sachen wirklich klein aus. Für den Herrn Sohn hab ich da schon 98/104 gekauft, obwohl er da eingentlich noch 92 hatte. Die Kleine hat in 74/80 tatsächlich wie eine Preßwurst ausgesehen.
    Hoffentlich fallen die Größen diesmal realer aus. Ich find die Teile nämlich nicht schlecht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Also lieber 2 verschiedene Größen mitnehmen, wenn man welche bekommt?

    Fiona trägt derzeit 68....hatte ja gehofft das ich da mit 74/80 gut hinkomme...oder was meint ihr aus euren Erfahrungen?

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Bei Aldi habe ich die Sachen letztes Jahr geholt und zwar eine Nummer größer als Dominik damals hatte (das war Größe 80, das Set in 86/92 saß hauteng). Qualitativ fand ich die Sachen sehr gut.
    Bei Tchibo hatten sie letzte Woche die Sets ausgepackt dort liegen und die Sachen fallen auch klein aus (finde Tchibo-Sachen sonst eher größer). Musste 98/104 nehmen (Dominik trägt zur Zeit 92). Hoffe mal, dass die Sachen den Sommer überleben, nachdem Katja eher schlechte Erfahrungen mit den Tchibo-Sachen gemacht hat, wir fahren nämlich erst im August/September in Urlaub.
    Werde am Montag auf jeden Fall nochmal bei Aldi zuschlagen, so dass wir auch was zum Wechseln haben.

    @Silvia: Könnte mir vorstellen, dass 74/80 jetzt für Fiona passt, aber zum Ende des Sommers hin knapp werden könnte.

  4. #54
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    also ich hab die tchibo sachen voriges jahr gehabt und sie haben den sommer inkl. zwei wochen strand in dänemark überlebt.
    katjas 9-wochen-urlaub sollte da wohl wahrlich kein maßstab sein

  5. #55
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    ist es ja auch nicht aber diese zeit haben sie nciht geschaft trotz 3 garnituren im wechsel

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Ich habe mich heute bei Ernstings Family eingedeckt, sehr schöne Sachen, muss ich sagen. Habe für jeden ein Shirt und eine Badehose mitgenommen und zwar in den normalen Größen, die Teile fallen recht normal aus.

  7. #57
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Super, da bin ich mal gespannt hab heute morgen 7:30Uhr online bestellt (da gab es für Jungs nur noch Größe 80) als ich später kurz nach 10Uhr nochmal geschaut habe, war da alles für die Jungs weg...hatte für meine Freundin gleich mitbestellt.

    Werde dann Montag 8Uhr im Aldi stehen und schauen was mir die anderen Mütter übriglassen *lach*

  8. #58
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Ui, da bin ich ja echt froh, dass ich hingefahren bin, wollte auch erst online bestellen. Habe jetzt für Timo 80 genommen (momentan trägt er 74/80), für Justus 92 8er wächst gerade in 92 rein und es ist noch ziemlich weit) und für die Großen gab es leide keine Einzelgrößen, somit musste ich dann 1107116 nehmen, eine reine 116 wäre mir lieber gewesen. Egal, eine Kappe für Justus habe ich auch gekauft. Passend zum Shirt und mit Nackenschutz.

  9. #59
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Die Mützen fand ich auch klasse, aber die sind dann doch ein ganzes Stück zu groß gewesen.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Ja, die sind eher für Kleinkinder als für Babys, sonst hätte Timo auch eine bekommen *lach*

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rampenheizung Tiefgarage notwendig? Bitte um Hilfe....
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Wie viel Milch ist notwendig ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige