Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Thema: ⫸ UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

17.12.2017
  1. #41
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    bei uns gibt es die sachen am montag bei lidl? vielleicht ja bei euch in deutschland auch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Danke für den Tipp, dann werde ich mich Montag morgen gleich ins getümmel stürzen, da werden sie sicher wieder wie die doofen sein und kaufen

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    bei tchibo gibt es die Sachen jetzt unter der private Card. Meine bestellung kommt morgen an.

  4. #44
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Muß jetzt mal fragen, habe nämlich keine Privatcard.
    Ab welcher Größe gibt es das Set denn bei Tchibo? Ist es ein Einteiler, hat es lang oder kurze Arme und ist da auch eine Mutze bei?
    Und was soll es kosten?

    LG Birte

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Die Sachen bei Aldi fallen aber klein aus, oder Maggie? Habt Ihr zumindest oben über die Sachen vom letzten Jahr geschrieben. Angenommen Timo trägt 74/80, dann müsste ich eher 86/92 nehmen, aber das wäre doch dann viel zu groß, oder? Mh, blöd. Ich glaube ich kaufe mir lieber noch ein Teil von Tchibo oder laufe mal bei unserer DM hier vorbei. Ein Oberteil haben wir ja von H&M, aber ich hätte schon recht gerne was zum wechseln.

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    @nuni

    Richtig - Achtung die Aldi-UV-Sachen fallen sehr klein aus!

    Malou hatte letztes Jahr im Sommer 74/80 - aber die Größe saß echt wie eine Wurstpelle an ihr.
    Hab dann die 86/92 geholt und die war schliesslich perfekt!

    Also für Deinen Kleinen ist das sicherlich die passende Größe, Sachen sitzen dann leger, aber immer noch anliegend (nicht so eng wie Body sondern mehr so wie anliegendes T-Shirt).

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    bei Tchibo gibt es die Sachen (2-teiler) ab 86/92 und kosten 17,90 €

  8. #48
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Bei ernstings family gibts UV Kleidung auch ab morgen.

  9. #49
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    bei uns waren die Tchibo sachen nach kurzer zeit kapput sie wurden richtig porös,die sachen von Jakko dagegen haben auch unsern 9 wochen Urlaub überstanden,aber da sind wir je kein Masstab.
    denoch kauf ich die Tchibo sachen nicht mehr.

    jakko ist aber schon happig vom Preis, ich wed jetzt mal Aldi testen halt ne nummer größer wobei Gabriel zwar groß aber dünn ist!

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Wie fallen denn die Sachen von Ernstings Family aus? Auch eher klein oder eher normal? Bin morgen dort in der Nähe und online spricht mich das schon mehr sehr an.

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rampenheizung Tiefgarage notwendig? Bitte um Hilfe....
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Wie viel Milch ist notwendig ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige