Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: ⫸ UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

15.12.2017
  1. #111
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Zitat Zitat von Mause Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch jemals unter einem normalen BW-Shirt einen Sonnenbrand bekommen? Tragt ihr unter der normalen Kleidung Sonnencreme auf?
    Nein, es geht aber darum dass die Strahlung nicht nur Sonnenbrand auslöst sondern auch ohne Sonnenbrand schädlich wirkt. Und deshalb wird hier auch vor dem anziehen komplett gecremt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    @Doro: Nur bei den Kleinen, oder machst Du es selbst auch so?
    Eigentlich creme ich meine Kinder nur dort ein ,wo sie keine Kleidung tragen.

  3. #113
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Ich bin bei mir da zugegeben selbst eher nachlässig aber zumindest bevor es losgeht wird komplett gecremt, ja. Kleidung verrutscht ja eh auch gern mal...

  4. #114
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    @ Mause: Samira trägt das UV Shirt auch nur im Wasser, sonst hat sie entweder ein noramles Shirt an oder auch nur Badehose und wird halt eingecremt.

  5. #115
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Zitat Zitat von Mause Beitrag anzeigen
    Im Wasser lasse ich mir die UV-Kleidung noch einreden, aber den ganzen Tag über am Strand ist das Material doch unangenehm. Da schwitzen die Kleinen doch.
    Nein, da schwitzt niemand. Meine haben noch nie in ihren Outfits am Strand geschwitzt und wir erreichen im Sommer an die 45 Grad. Die sachen sind so duenn und wunderbar leicht im Vergleich zu Baumwolle. Und selbst wenn ein Kind schwitzen sollte, lieber etwas mehr geschwitzt als spaeter irgendwelche Langzeitfolgen davonzutragen. Meine sind im Sommer immer eingecremt. Erst Creme, dann Kleidung.

  6. #116
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Ok, wieder etwas dazu gelernt. Dann werde ich in Zukunft auch unter der Kleidung cremen.
    Bis zu welchem Alter verwendet man denn UV-Schutz-Kleidung bei den Kindern?

  7. #117
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UV-Schutzkleidung für Kinder notwendig?

    Zitat Zitat von Mause Beitrag anzeigen
    Ok, wieder etwas dazu gelernt. Dann werde ich in Zukunft auch unter der Kleidung cremen.
    Bis zu welchem Alter verwendet man denn UV-Schutz-Kleidung bei den Kindern?

    Unser aeltester wird 12 dieses Jahr, der rennt damit ohne Probleme am Strand entlang oder eben auch im Garten. Wir haben das hier fuer die beiden aeltesten (okay, eines davon in Maedchenfarbe) http://www.coolibar.com/product/Boys...306/155944.uts
    Der Kleine wird damit auch eingekleidet werden, aber die lange Version (Aermel, Beine).

    Wie gesagt, man schwitzt darin nicht vermehrt oder staerker als man es in normaler Badekleidung sowieso schon tut.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Rampenheizung Tiefgarage notwendig? Bitte um Hilfe....
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Wie viel Milch ist notwendig ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige