Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse?Jipppiiiiiiiii!!!GEBUCHT!+Fragen

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Lächeln ⫸ Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse?Jipppiiiiiiiii!!!GEBUCHT!+Fragen

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir quälen uns hier nun schon seit Tagen rum, weil wir Urlaub buchen möchten.

    Ursprünglich sollte es Fuerteventura, dann Mallorca sein (zu windig, zu teuer, ausgebucht, schlechte Bewertungen...).

    Dann sind wir wieder auf die Türkei gekommen (waren wir schon öfter), Bulgarien und sowas gefällt uns nicht...

    Es ist auch schon superviel ausgebucht, oder die Bewertungen sind superschlecht.

    Meint Ihr es ist für die Kleinen zu heiß in der Türkei?
    Es sollen durschnittlich um die 33 Grad sein.

    Wie sind da Eure Erfahrungen?

    Klar, UV-Schutz eincremen, angemessene (UV-)Kleidung, Strandmuschel muss sein, aber so allgemein, wie stecken die kleinen die Hitze weg?

    Irgendwie haben wir nur da was gefunden, was vom Angebot und auch vom Preis passt...

    Verzweifelte Grüße

    Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei (ca.33 Grad)- zu heiß für kleine Mäuse?

    Nachdem die Türken ja selber auch durchaus Kinder haben, denke ich, das dürfte schon funktionieren .

    Ne im Ernst, ich denke, das kommt, wie bei Erwachsenen auch, stark aufs individuelle Kind an, wie sie das wegstecken.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei (ca.33 Grad)- zu heiß für kleine Mäuse?

    Mir persönlich wäre es schon zu heiß, aber wohl auch, weil ich selbst solch eine Hitze nicht (mehr) gut vertrage. Wenn allerdings bisschen Wind geht, dann ist es auch nicht mehr so schlimm.
    Wann wollt ihr denn fliegen?
    Wir waren letztes Jahr im Sept. mit Evan in MeckPom mit einem Boot unterwegs und da war es uns schon etwas zu kalt. Aber dem Kleinen war das egal

    Andrea

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei (ca.33 Grad)- zu heiß für kleine Mäuse?

    Wir wollen Ende AUgust/ANfang September fliegen.

    Danke für Eure Antworten.

    @Judith-Wohl wahr!

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei?

    Wenn bei uns 33°C wie reagiert Sarah dann?

    Felix will dann gar nicht raus gehen. Er spielt dann lieber im Keller.

    Wenn Ihr vielleicht die Möglichkeit habt der größten Mittagshitze zu entkommen. Warum nicht.

    Ich finde den Flug nur ziemlich lang.

    Als wir letztes Jahr nach Malle geflogen sind, war ich echt froh das nach 2 Stunden Landanflug war. Felix wollte nicht merh stillsitzen und schon gar nicht auf meinem Schoß.
    Wobei Sarah ja da etwas entspannter ist als meine Flitzpiepe.

    Wenn's Euch gefällt, machts doch.

    Sille

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei?

    Wir fliegen dieses Jahr auch in die Türkei - Ende August. meine sind allerdings schon größer und wie die das Vertragen weiß ich auch noch nicht. Ganz sicher wirst du bestimmt auch nur sein, wenn ihr angekommen seit. Ich denke jedoch das sich das im Schatten ganz gut aushalten lässt für die Kleinen, im Zweifel macht sie einen ausgedehnten Mittagsschlaf. Gerade bei der Hitze fallen die Kleinen ja eher um...

    Viel Vergnügen im Urlaub, wie auch immer Eure Entscheidung ausfällt.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei?

    Meine Meinung kennst ja... (auch wenn du sie wahrscheinlich nicht hören willst).

    Ich denke, dass das für die Maus zu warm und zu weit ist...

    Zum Thema "Türken haben auch Kinder": Die sind aber an diese Temperaturen gewöhnt und kennen nix anderes!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei?

    Liebe Melli,
    wir sind vorgestern aus der Türkei zurückgekommen (Side). Ich würde nicht mit Kindern dahin fliegen. Wir hatten teilweise 38 Grad. Das war mir sogar zu heiß...
    lg
    teddine

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei?

    Ich denke, Kinder sind da nicht so empfindlich.
    Zumindest ist Niki immer gut drauf, wenn`s hier mal gut 30 Grad hat, da bin ich schon eher genervt vom heißen Wetter, ihm merkt man nix an.

    ABER:
    ich persönlich würde NIE mit so einem kleinen Kind fliegen, das kann echt megastressig sein: meine Bekannte war mit ihrem 11-monatigen Kind auf Mallorca, zum Einen hat die Kleine permanent den Sand am Strand gefressen , beim Heimflug gab`s großes Geplärre, weil die Kleine total übermüdet war.
    Im Nachhinein meinte sie, würde sie es nicht mehr machen und ich persönlich könnte mir das auch nie und nimmer vorstellen.

    Die Hitze wäre also meine geringste Sorge

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei?

    Also wie du weist sind wir ja in grichenland und gabriel bekommt es sehr gut dadurch das hier immer eien Brise vom Meer kommt!

    Zur mittgaszeit schläft er eh aber sonst ist er sehr aktiv man merkt ihm nichts an wir haben übrigens viele Leute mit Babys hier kennegerlernt die hier Uraub machen und es wren durchweg positive erfahrungen dabei!
    Und in Deutschland ist es ja auch mal heis das find ich oft viel schlimmer als am Meer!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jippih!! Urlaub gebucht!!
    Von Sutti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. Gerade Urlaub gebucht! *freu*
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Türkei-Urlaub gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  4. Urlaub gebucht
    Von tanja76 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige