Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse?Jipppiiiiiiiii!!!GEBUCHT!+Fragen

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei?

    So Mädels, wir waren jetzt mutig und haben gebucht!!!!!!!!!

    Danke für Eure Antworten...

    Ich freu mich ja soooooooooooooooooooo und vertraue darauf, dass Sarah Hitze so liebt, wie ich/wir. Wir machen das schon irgendwie.

    Wir fahren am 29.8. für 11 Tage hierhin Hotel Monachus Park, Infos zum Hotel Monachus Park in Colakli - Evrenseki - Türkei - HolidayCheck Hotel Monachus Park

    2005 haben wir uns im Schwesternhotel verlobt und es war wirklich spitze da.
    Diesmal kommen wir genau an unserem Hochzeitstag zurück.

    Ach ich bin sooooooo happy!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei? GEBUCHT!

    Super!
    Ich bin zwar kein Türkei-Freund, aber die Anlage sieht schon mal super aus und es wird auch der kleinen Sarah bestimmt gefallen!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    .........
    Wir fahren am 29.9. für 11 Tage hierhin Hotel Monachus Park, Infos zum Hotel Monachus Park in Colakli - Evrenseki - Türkei - HolidayCheck Hotel Monachus Park

    2005 haben wir uns im Schwesternhotel verlobt und es war wirklich spitze da.
    Diesmal kommen wir genau an unserem Hochzeitstag zurück.

    Ach ich bin sooooooo happy!

    LG Melli
    Hmh, dann hast Du Dich vertippt oder??? Ihr fliegt bestimmt am 29.8. hin und am 09.09. (Hochzeitstag) zurück, oder???

    Auf jeden Fall wünsche ich einen superschönen Urlaub in der Türkei!!!

    LG

    *chen

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Hmh, dann hast Du Dich vertippt oder??? Ihr fliegt bestimmt am 29.8. hin und am 09.09. (Hochzeitstag) zurück, oder???

    Auf jeden Fall wünsche ich einen superschönen Urlaub in der Türkei!!!

    LG

    *chen
    ja, hab mich vertippt

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei? Jipppiiiiiiiii!!!GEBUCHT!

    Glückwunsch, das sieht doch super aus.

    Ich würde mir wegen der Hitze nicht so viele Gedanken machen. Über Mittag seid ihr ja sicher eh immer drin wegen Mittagsschlaf.

    Wir waren kürzlich auf Malle und Jasmin hat die Hitze gar nix ausgemacht. Von 12-15/16 Uhr waren wir immer im Haus und auch ansonsten haben wir uns fast nur im Schatten aufgehalten. So war es gut auszuhalten.

    Wie lang wird denn der Flug sein? Ich fand die 2,5 Stunden nach Malle schon arg lang und war jedesmal heilfroh als wir landeten. Jasmin hatte schon nach einer halben Stunde keine Lust mehr bei uns auf dem Schoß zu sitzen und schlafen war auch nur kurz drin.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei? Jipppiiiiiiiii!!!GEBUCHT!

    Hi Melli!

    Ich freu mich für euch! Das wird mit Sicherheit ein ganz entspannter Urlaub.
    Unsere Flugzeit war diesesmal auf dem Hinflug 5,5 Stunden wegen Zwischenlandung und Lana hat kaum gemault. Ein Hoch auf Gummibärchen, Teletubbies und andere Passagiere

    Um die Mittagszeit machen die Zwerge ja meist eh Mittagsschlaf und im Wasser ist es angenehm kühl.

    LG

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei? Jipppiiiiiiiii!!!GEBUCHT!

    Wir waren im Mai in der Türkei, im Iberotel Palmgarden, das ist ein Hotel mit Badingoo Club und ganz auf Kinder ausgerichtet. Wir hatten erst um die 27 Grad und zum Urlaubsende hin dann um die 30 Grad. Der Urlaub war toll, allerdings haben wir den letzten Tag im Krankenhaus verbracht, da Josh ausgetrocknet war. Trotzdem wir immer versucht haben ihn aus der Mittagshitze zu halten, er UV Kleidung trug und wir ihn immer mit viel Flüssigkeit versorgt haben, musste er an den Tropf. Es begann gegen Abend, das er nichts zu sich nehmen wollte, Temperatur bekam und Nachts anfing sich zu übergeben. Er konnte dann nichts mehr bei sich halten und wir gingen morgens zum Hotelarzt, der uns sofort ins Krankenhaus bringen ließ.
    Alles in allem ist die Türkei toll für Kinder, aber nicht jedes Kind kann die Hitze vertragen, versucht also die kleine so viel wie möglich aus der Sonne zu halten..ich hoffe bei euch läuft alles gut und wünsche euch einen schönen Urlaub ohne irgendwelche Zwischenfälle.

    LG

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse? Türkei? Jipppiiiiiiiii!!!GEBUCHT!

    Danke Euch!!!

    Ja, ich werde verstärkt darauf achten , dass sie reichlich trinkt, damit sowas hoffentlich nicht passiert!

    Sie ist ja sonst auch total verträglich und ich denke fast, dass es ihr nichts ausmachen wird.

    Jetzt muss ich mal gucken, wie wir das mit den Breigläschen usw. machen.

    Strandmuschel müssen wir besorgen und UV-Kleidung...

    Wie war das bei EUch, in einem guten Hotel werden die doch betimmt genug Babybetten haben, oder?

    Stellt das Hotel automatisch eins dazu, wenn sie sehen, das ein Kind dabei ist, oder muss man das angeben?

    Wie ist das mit dem Reisegepäck, ich meine mich zu erinnern, dass ein Kind auch ohne Sitzplatzanspruch Freigepäck hat, oder?

    Wir fliegen mit Air Berlin.

    LG Melli

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse?Jipppiiiiiiiii!!!GEBUCHT!+Fragen

    Bei uns stand ein Babybett mit im Zimmer, normalerweise machen die das automatisch uns du brauchst es nicht extra angeben.( Josh hat die ganzen zwei Wochen zwischen uns geschlafen, so das unser Babybett gar nicht in Gebrauch war, in der fremden Umgebung hat er sich bei uns wohl sicherer gefühlt) Ich denke schon das ein Kind Freigepäck hat, auch ohne Sitzanspruch, ich würde aber nochmal nachfragen, das ist ja warscheinlich von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich.

    Ansonsten, Kopfbedeckung, Wasserschuhe und vor allem Medikamente einpacken.

    LG

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub-zu heiß für kleine Mäuse?Jipppiiiiiiiii!!!GEBUCHT!+Fragen

    Bei AB hast Du nur 10 kg für Sarah.

    Babybetten musst Du buchen (gegen Aufpreis oft). Strandmuschel gibt es gerade bei Rossmann. Ich würde auf jeden Fall den Buggy einpacken (kostet nix extra).

    Wegen den Gläschen. Versuche doch einfach, dass Sarah bis dahin (ist ja noch 1,5 Monate) Nudeln, Brot und Kartoffeln und Gemüse normal essen kann. Das erleichtert ungemein.
    Felix war ja auch 1 Jahr als wir in Malle waren und er fing gerade erst an normal zu essen. Das ging aber erstaunlich gut. Ach ja und ich könnte Dir so einen Reisekindersitz leihen. Oder aber ihr "bestellt" einen im Hotel. Wir hatten damals so ein Babypaket.

    Sille

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jippih!! Urlaub gebucht!!
    Von Sutti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. Gerade Urlaub gebucht! *freu*
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Türkei-Urlaub gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  4. Urlaub gebucht
    Von tanja76 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige