Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Update: Tim's Medizin wirkt nicht - jetzt hat's mich auch erwischt

11.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - morgen 5 Tage Durchfall

    So, an der Milchnahrung liegt's wahrscheinlich nicht, denn nun hat es mich auch erwischt Durchfall und Erbrechen, die ganze Palette. Tim hatte heute Nacht noch zweimal Durchfall. Ach menno...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Neuling
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - jetzt hat's mich auch erwischt

    Hi Maja,
    oje jetzt Du auch! Mein Mann und ich hatten s für drei Tage auch jeweils, hatten auch am ersten Tag Erbrechen. Spricht eigentlich alles für einen Virus, sonst würdet Ihr Euch nicht anstecken. Haben selbst auch das Wala Mittel genommen.

    Hab übrigens voll gestillt in der Zeit, jetzt versuch ich mal den Gemüsebrei einzuführen. Klappt mehr schlecht als recht.

    Liebe Grüße
    cheeky curl

  3. #33
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - jetzt hat's mich auch erwischt

    Oh je!
    Na dann wünsch ich Euch schleunigst eine gute Besserung!!!

    Alles liebe,Jessi

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - jetzt hat's mich auch erwischt

    Sooo, nach 19 Stunden am Stück im Bett mit Fieber geht's mir nun wieder besser, und Tim hat vorhin auch seinen ersten festeren Stuhl seit sechs Tagen produziert. Danke für eure offenen Ohren (bzw. Augen), Tipps und Kniffe. Die Spritze für die Medizin kommt dann jetzt mal gaaaaaaaaanz weit hinten in den Schrank.

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - jetzt hat's mich auch erwischt

    Oh, das ist ja schön!!!

    Wir haben im Moment das gegensätzliche Problem...

    LG Melli

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
  2. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Mich hat's erwischt....
    Von *lilly* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  4. Mich hat´s jetzt auch erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  5. *schnupf* hat es euch auch schon erwischt?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige