Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Update: Tim's Medizin wirkt nicht - jetzt hat's mich auch erwischt

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Tim mag seine Medizin nicht - Was tun?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich lass mir zum Beispiel nur noch das AB von Dr. Wolff geben(Himbeere). Da weiss ich nämlich, dass Lana da total verrückt nach ist und den Mund freiwillig aufmacht. Von anderen Herstellern, die nach Orange oder Aprikose schmecken, nimmt sie es auch nicht.

    LG, Miriam
    Hallo,
    gerade mit dem AB von Dr. Wolff haben wir gerade totale Probleme. Luis hat im Moment eine Mittelohrentzündung und muss diesen Saft nehmen. Er macht aber erst gar nicht den Mund auf. Wenn er es dann irgendwann doch in seinem Mund hat, dann leckt er aber noch den Löffel ab ! Vorher ist es allerdings ein totaler Krampf. Wir haben auch erst versucht, es ihm mit Wasser zu geben, aber da hat er seine Flasche auch total verweigert.

    Einen Tipp habe ich daher auch nicht wirklich.

    LG Schäfi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Tim mag seine Medizin nicht - Was tun?

    Das mit der Spritze klappte ganz gut - zwar gab es auch Geschrei, aber nur 5 Minuten anstatt 30

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Tim mag seine Medizin nicht - Was tun?

    Armer Kerl, ich wünsche gute Besserung, damit er die Medis nicht mehr lange nehmen muss! Ihre Globuli lutscht Leni freiwillig, und andere Medikamente hat sie noch nicht bekommen, deshalb kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber die Sache mit der Spritze merke ich mir mal für den Fall der Fälle...

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - morgen 5 Tage Durchfall

    Danke für eure Besserungswünsche. Leider haben sie bisher nicht geholfen
    Tim hat zwar nicht mehr weiter abgenommen, aber der Durchfall ist nach wie vor in derselben stärke da und der kleine mann schläft ganz viel. Das neue Medi nutzt (bisher) nichts. Die Apothekerin meinte, dass das nach 36 Stunden wirkt - die sind heute früh rum gewesen . Wenn es morgen nicht besser wird, fahren wir ins KH. Eine Nacht geben wir dem Medikament noch.

    Ich habe heute das Milchpulver an Humana geschickt zur Untersuchung. Wir hatten nämlich am Wochenende ne neue Packung angebrochen. Im Vergleich zu einer weiteren Packung, die wir daheim hatten, roch das Pulver gleich. Gestern abend hab ich noch eine gekauft - und die riecht ganz anders!?!? Vielleicht liegt's also am Pulver Aber dann müsste es auch langsam besser werden, denn seit gestern abend bekommt er ja das neue...

    Morgen früh sind schon 5 Tage voll

    @erfahrene Mamis: Kennt ihr solche Durchfälle?
    So, vorab sry for details: Der Stuhl ist gelb, wie Curry. (normal mit Flaschennahrung ist er braun-grünlich dunkel) Er ist sehr wässrig mit so Stückchen drin, die aussehen, wie geronnen, manchmal auch etwas schleimig. Müssen wir uns da noch mehr Sorgen machen? Oder ist das bei Durchfällen normal so?

    Es hatte übrigens keiner der Ärzte von Sonntag und Dienstag nach der Konsistenz des Stuhls gefragt. Und wir Deppen haben vergessen, es zu erklären.

    Besorgte Grüße
    maja

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - morgen 5 Tage Durchfall

    Tiorfan hat bei uns super geholfen.

    Hast Du schonmal Milch mit 2-3 Löffeln Karottenpüree probiert? Klappte bei Annika super, bis sie "Möhrenverweigerer" wurde!

    LG Cosima

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - morgen 5 Tage Durchfall

    hm hört sich für mich nach nem infekt an, zahndurchfall ist bei jp immer gelblich übelstriechend aber nicht wässig und flockig.

    heilnahrung bekommst du nicht in ihn rein? mit banane als brei gematscht? oder zwieback mit kamillentee aufgeweicht u. mit banane gemischt. geriebener apfel soll auch bei durchfall helfen. evtl wäre das was.

    drück euch die daumen!

    achja und meine kiä sagt immer, infekte müssen sie sich raussch**ssen

    lg sabine

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - morgen 5 Tage Durchfall

    Heilnahrung ist ganz schön teuer und im wesentlich nix anderes als ne "Möhrenmilch"...

    Wenn er schonmal "festes" gegessen hat, kann man auch Möhrenbrei pur, Banane oder geriebenen Apfel probieren - ganz klar.

    LG Cosima

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - morgen 5 Tage Durchfall

    Sabsy,da muss ich Dir aber wiedersprechen.
    Bei Emily sah der Zahnungsdurchfall nämlich genau so aus,wie von maja beschrieben.
    Bei Ihr war es auch zu 100% kein Infekt.
    Es wurden 3 Stuhlproben genommen (2 davon im KH) und ein Blutbild gemacht.
    Aber übel gerochen hat es auch.

    @maja: Riecht der Durchfall übel?Hat der Kia keine Stuhlprobe eingeschickt?

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - morgen 5 Tage Durchfall

    Tim bekommt noch keine Beikost, nur die Flasche.

    An Zahnen hab ich auch schon gedacht, unten links im Kiefer sieht es irgendwie ein wenig "hügelig" aus. ?) Aber wäre ja recht früh.


    @Jessi: Ohja, sehr übel. Eine Probe hat niemand genommen. Wir wurden bei beiden Ärzten recht schnell abgefertigt, fanden wir.

    Jetzt macht Tim nach 80ml gerade wieder dicht, mein Mann versucht sein Glück noch weiter

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update: Tim's Medizin wirkt nicht - morgen 5 Tage Durchfall

    theoretisch könnte es dann schon Zahnungsdurchfall sein.Den hatte Emily mit knapp 6 Monaten als noch kein Zahn da war.Schätze mal dass damals die Zähne in den Kiefer eingeschossen sind.
    Der Durchfall hielt damals im Übrigen über eine Woche.

    Aber ich würde morgen einen ganz anderen Arzt aufsuchen.Und ihn auch direkt auf eine Stuhlprobe ansprechen!
    Wenn er es dann für nötig sieht,würde ich mit Tim ins KH fahren.

    Ist er sehr schlapp?Ist Fieber dabei,oder Erbrechen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
  2. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Mich hat's erwischt....
    Von *lilly* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  4. Mich hat´s jetzt auch erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  5. *schnupf* hat es euch auch schon erwischt?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige