Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Upd. Immernoch Zahnungsdurchfall???

13.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Upd. Immernoch Zahnungsdurchfall???

    Hallo ihr lieben

    Gabriel hat seit gestern Abend schon 4 Mal richtig viel stuh,l erst nur weich jetzt grün und flüssig.In den letzten 5 Stunden 3 mal!!!

    Er scheint die oberen Zähne zu bekommen aber sicher weiß man das ja nie,sonst ist er gut drauf aber er will auch nicht richtig trinken und essen eh nicht

    Jetzt mach ich mir sorgen ab wann sollte man so eine elektolytenflüssigkeit geben ??Oder bringt das beim Zahnungfsdurchfall nix?

    Temp ist bei 37,8 was für ihn noch ok ist er hat meist so 37,5 als normal temp!

    Was kann ich machen???Muss ich ins KH ??

    Bitte um Tips!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    lukas hatte ja auch gerade durchfall... ich hab beim kia angerufen, die mir zur elektrolytlösung rieten. die hat lukas schluckweise in kleinen mengen getrunken.
    erst wenn gabriel ganz ruhig wird musst du dir sorgen machen. versuch ihn möglichst viel zu stillen.
    bei lukas war der stuhl übrigens ganz wässrig und es kann schon sein, dass es vom zahnen kommt. bei meinem patenkind wars auch so. du kannst bzw. sollst aber auch bei starkem zahnungsdurchfall elektrolyte geben - mein patenkind war 2x im KH weil er schon dehydriert war durch den zahnungsduchfall (da war er aber schon apathisch).

    lg, berni

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Oh je Berni danke für die Antwort ich hoffe mal das es bei uns nicht so schlimm wird noch ist er echt gut drauf nur halt der Durchfall macht mir sorgen ist nicht ganz wässrig aber es sind noch so stückchen drin das blöde ist er richt nicht das heist ich merke es nicht gleich!

    Ich denke MD infekt kann ich ausschlisen da ich und Menne fit sind und er eben auch gut drauf ist nur tinken mag er leider auch nicht wirklich!

    Berni wie hoch war bei Lukas das Fieber??

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Hallo Katja,

    der arme Kerl.

    Ich würde ihm immer wieder was zu trinken anbieten, Wasser Milch und die Elektrolyte. Damit er genug Elektrolyte bekommt und nicht austrocknet und Mangelerscheinungen bekommt.

    Wenn morgen keine Besserung, würde ich zum Doc fahren. Sicher ist sicher, um vielleicht einen Infekt ausschließen zu können.

    LG

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    lukas hatte 37,6 grad (normal hat er so 36,6) - also net dramatisch

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    ah ok ist schon komisch das gabriel immer so min 37,5 hat oder??

  7. #7
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    oja da kennen wir uns auch aus seitdem flori mal drei backenzähne auf einmal bekam.

    was du dagegen tun kannst ist z.B. auch karottensaft geben das festigt den stuhl bzw. karottenbrei an die nahrung rühren, soweit er was nimmt. wir haben damals dann auch elektrolylösung gegeben und auch perenterol verschrieben bekommen.

  8. #8
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Der Durchfall ist immer noch da habe beim Arzt abgerufen die Sprechstunden hilfe meinte ich sollte nicht kommen da alles voll ist ich soll mittgas mit dem Doc sprechen was man machen kann.

    Der Durchfall ist richtig grün und sehr flüssig fierber messen geht garnicht weil dann immer was kommt!

    Was kann man noch machne ich stille ihn oft sofern er will und gebe ihm Wasser bzw Tee!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Ach du meine Güte, jetzt sind aber auch alle Zwerge nacheinander dran mit Durchfall. Ultimative Tipps habe ich leider nicht. Wünsche euch baldige Besserung

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Danke Maja du hast recht habe mich auch gerade durch deinen Theard gewühlt!!

    Noch ne Frage der stuhl richt überhaupt nicht deutet das eher auf einen Infekt hin???



    Ah mann mein Mann ist immer so locker und meint ah ist doch nicht so schlimm warten wir mal ab ...und ich mach mir nen riesen Kopf!!!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
  2. Immernoch Durchfall
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. Diana´s Hochzeitssammlung - Upd. Kleid - Upd. Menü
    Von Y. Diana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige