Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Upd. Immernoch Zahnungsdurchfall???

17.12.2017
  1. #31
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Upd:immernoch Zahnungsdurchfall???

    Huhu die stuhlprobe war ganz unaufällig also ist es wohl doch Zahnungsdurchfall es sit zwar besser geworden nur noch so 5 mal am tag und zwischendrin auch fester aber dann kommt wieder ne Ladung ganz grün und Weich!

    Dre doc hatte uns ja Perocur Forte verschriebn ist aber erst ab 2 dehalb habe ich es noch nicht gegeben er meinte auch ich uss es ncith solange er fit ist !

    kennt das mittel jemand ist wohl Hefe drin???

    ansonste gibt halt stopfendes wie Karotte und reis, ger.apfel mag er nicht

    Kann der Durchfall so lange gehen ist heute der 12 Tag??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Upd. Immernoch Zahnungsdurchfall???

    Katja, Felix hatte 3 Wochen lang Durchfall. Solange er fit ist, mach Dir da nicht so viele Sorgen. Felix hat auch jetzt immer mal wieder ne Ladung in der Windel, die ganz flüssig und schleimig ist. Da er auch sehr wehleidig und jammerig ist, denke ich, sind es bei Felix die Zähne. Sein Zahnfleisch ist unten auch rot und er hat so Schlitze im Zahnfleisch. Naja...abwarten was passiert.

    LG Tanja

  3. #33
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Upd. Immernoch Zahnungsdurchfall???

    Mach Dir nicht zuviele Sorgen Katja!
    Wir hatten für Emily mal Perenterol bekommen,ist das gleiche wie Perocur.Das schadet aber nicht.
    Allerdings meint unser jetziger Kia dass das beim Zahnungsdurchfall nicht nötig wäre,das hätte nur den kosmetischen Effekt dass der Stuhl etwas breiiger wird,aber weniger kommt deswegen nicht raus.

    Das hängt wohl damit zusammen dass die Kinder beim Zahnen viel mehr Speichel schlucken und im Speichel wird da wohl noch ein Enzym gebildet dass den Stuhl so weich macht und dann ist das ganze auch noch viel plausibler warum da so unmegen bei rauskommen.

    Das wird schon wieder werden!Nun weisst Du ja dass es nichts ernstes ist!

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #34
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Upd. Immernoch Zahnungsdurchfall???

    Danke euch !!Ihr habt recht er ist heute auch sehr knatschig sind wohl echt die Zähne!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
  2. Immernoch Durchfall
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. Diana´s Hochzeitssammlung - Upd. Kleid - Upd. Menü
    Von Y. Diana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige