Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Upd. Immernoch Zahnungsdurchfall???

11.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Der ging eine gute Woche.
    Wir waren im KH.War aber ehrlich gesagt unnötig,weil Emily nicht ausgetrocknet war und auch nichts gefunden wurde.Es wurden 3 Stuhlproben genommen.

    Wir haben dann zu Hause noch Elektrolyde gegeben.Das ist nie schlecht,dann bekommen die Kleinen keine Mangelerscheinungen.
    Ansonsten,wenn die Kleinen nicht super schlapp sind oder hohes Fieber haben oder sonst etwas akutes dazu kommt,kann man denk ich nur abwarten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Er ist eigentlich gut drauf das Elektrolyte zeug habe ich auch geholt aber da steht 3-5 mal am Tag 200 ml das bekomme ich ja nie in meine Sohn rein wenn ich glück habe trinkt er 40 ml aus der Flasche!Sonst geht nur die Brust!

    Auserdem schmeckt es wohl nach Erdbeer muss das den so sein ich wollte ihm jetzt nicht so gerne so künstliches Aroma geben!oder schmekt das sonst so karusig??

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    unsere lösung schmeckte nur eklig süß. lukas hat erstmal das gesicht verzogen (wie immer, wenn er was neues schmeckt), dann aber doch noch was gewollt.
    er hat auch bei weitem nicht die volle menge, die im beipackzettel steckt, getrunken, mein kia meinte, es ist nur wichtig, dass er was zusich nimmt. ich habs ihm halt den ganzen tag über immer wieder angeboten (zu mittag hab ich es ihm statt dem mittagsbrei mit dem löffel gefüttert - das funktioniert super ).

    lg, berni

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Soviel hab ich Emily davon auch nicht gegeben.
    Musst Du denk ich auch nicht.Er trinkt ja noch von der Brust.Da hat er ja wenigstens gut Flüssigkeit.
    Ansonten kannst Du es ja immer mal wieder probieren ob er was davon nimmt.

    Wir hatten erst eine Lösung ohne Geschmack.Die sollte nach nichts schmecken.Die hat Emily dann nicht genommen.Nur die mit Erdbeere.Kannst ja aber mal in der Apo fragen ob die auch welche da haben die neutral ist.

  5. #25
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Danke euch naja wenn er morgen noch durchfall hat dann bekommt er das zeug!!

  6. #26
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Huhu die nacht war ok aber heute früh hat er schon wieder 2 mal in dei Windel gmacht zwar etwas breiiger aber immer noch nicht fest!

    Ich will ihm jetzt mal das Elektolytezeug geben da steht 200 ml anmchen und in einer Stunde verbrauchen aber Gabriel schaft das nie in einer Stunde kann man es auch länger verwenden oder immer wieder neu machen???

  7. #27
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Hmm,das weiss ich jetzt nicht so genau.
    Ich hab da jetzt nicht so auf die Uhr geguckt wenn ich ehrlich bin.
    Im KH hatten die uns das auch ein paar mal gegeben,haben aber nie was dazu gesagt,dass man das nur so und so lange verwenden dürfe.Also die hatten uns das schon fertig angerührt gegeben.

  8. #28
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    meine lösung konnte man 24 stunden im kühlschrank aufheben.
    hat gabriel die elektrolyte genommen?

  9. #29
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Nein nicht wirklich berni!

    Baer wir waren beim Doc er meinte es wäre auch nicht nötig es sit wohl ein Infekt aber sicher wissen wir es erst wenn die Stuhlprobe untersucht ist in 1 Woche!

    Ich hoffe aber das es bis dahin weg ist!Noch hat er immer wieder etwas in der Windel mal wässrig mal schleimig !

    Sonst geht es ihm aber nach wie vor gut !

  10. #30
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    @Katja: Das klingt immerhin schon mal nicht soo schlimm.Solange er genug Flüssigkeit hat und gut drauf ist geht es ja noch!
    Weiterhin gute Besserung und ich hoffe dass es ihm bald wieder richtig gut geht!

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
  2. Immernoch Durchfall
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. Diana´s Hochzeitssammlung - Upd. Kleid - Upd. Menü
    Von Y. Diana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige