Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Upd. Immernoch Zahnungsdurchfall???

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    naja nur der gerucht schliesst nichts aus. kannst auch haben, das alles zusammen kommt. viel mehr als auf ausrechend flüssigkeit achen und sich auskacken lassen, wirste nicht machen können. evtl hat dein doc noch ein stopfendes medikament für ihn. bei uns wurde heilnahrung und stopfende lebensmittel empfohlen.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Danke Sabsy so meinte die Sprechstundenhilfe auch das er mir das auch am Telefon sagen kann und ich nicht 2 Stunden im Wartezimmer sitzten muss und er sich womöglich dann noch ansteckt!

    Naja ich wrte jetzt mal was der Doc sagt!

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Katja,

    unser Kia gibt nie stopfende Medikamente weil der Darm die Bakterien /Viren ausscheiden muss. Viel Flüssigkeit und Schonkost ist dann bei uns angesagt. (Reis, geriebener Apfel, Banane, Zwieback)

    LG und Gute Besserung!

    Miriam

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Danke miriam genau das hat er mir jetzt auch gesagt geribener Apfel Bannane und Reis sowie Gloubulis von Wala salik rose oder so ähnlich!!

  5. #15
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Ich nochmal nachdem der Doc ja sagte geriebern Apfel Bannane und reis habe ich mir überlegt ist Apfel nicht eher Stuhl auflockernd??

    Essen amg er nichtwirklich was ich hoffe mal das es wieder besser wird mit dem Essen im moment sind wir echt wieder bei null beim Thema Beikost!

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Ja Katja,Apfel ist gekocht schon Stuhlauflockernd,wirkt gerieben aber stopfend!Kommt beim Apfel immer drauf an wie er zubereitet ist.

    Gute Besserung an den kleinen Mann!

    Lieben Gruß,Jessi

  7. #17
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Danke Jessi!!
    er maocht ihn gerieben eher nicht aber als ich ihm ein stück gab so zum kauen fand er es toll naja mal abwarten!Banan wollte er auch nciht gerne nur etwas Reisschleim war ok!

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Und Bananengläschen?
    Hast Du das schon probiert?
    Das hat Emily dann als einzigstes genommen ausser der Flasche als sie mit 6 Monaten so Durchfall hatte.

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    mein kia meinte übrigens, dass bei unserem "beikost-stadium" (also grade mal die mittagsmahlzeit ersetzt) ausschließlich stillen die beste schonkost wäre. ich hab lukas 2 tage lang nur gestillt und gestern aß er dann seinen brei mit riesiger freude auf.

  10. #20
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnungsdurchfall???

    Danke berni naja im prinzip sind wir ja bei nur stillen gelandet das bischen Reischleim war eher zum matschen da!

    Jessi wie lange ging der durchfall und was habt ihr unternommen??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
  2. Immernoch Durchfall
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. Diana´s Hochzeitssammlung - Upd. Kleid - Upd. Menü
    Von Y. Diana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige