Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Unverträglichkeit von Milchprodukten?

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unverträglichkeit von Milchprodukten?

    Danke der Nachfrage. Leider ist noch gar nichts rausgekommen.

    Der Kia meinte, wir sollten einfach versuchen ihm schrittweise immer wieder mal Milch zu geben.

    Das einzige, was richtig gut ist, ist Käse. Den verträgt Anton offenbar prima.

    Na wir probieren es weiter aus und haben Ende diesen Monats wieder einen Termin beim Kia.

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unverträglichkeit von Milchprodukten?

    hey ulla du hast ja n neuen avatar!!! der ist soo süss und endlich auch mal du mit drauf

    j-p spuckt auch noch ab und an auf joghurt, dafür liebt er seine milch. geb ihm jetzt immer 150 ml von. ist die flasche leer, ist das geschrei gross

    lg sabine

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unverträglichkeit von Milchprodukten?

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Leider ist noch gar nichts rausgekommen.

    Der Kia meinte, wir sollten einfach versuchen ihm schrittweise immer wieder mal Milch zu geben.
    Hmmm, ob das gut ist? Evtl ist ein totaler Verzicht für einige Monate besser? Ich würde mit einem Allergologen sprechen!

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unverträglichkeit von Milchprodukten?

    schließe mich tauchmaus an

    lg conny

  5. #15
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unverträglichkeit von Milchprodukten?

    Ich würde mich auch an einen Allergologen wenden, man kann die Laktoseintoleranz meist anhand eines Blutbildes sehen, ansonsten weiter beobachten, eigentlich müßte er vorallem Durchfall von den Milchprodukten bekommen, das er von Käse nicht brechen muss ist übriegens kein Wunder, Hartkäse enthält nämlich keine Lactose ( wird von den Milchsäurebakterien während der Reife abgebaut) und selbst Frischkäse hat nicht mehr viel Lactose..

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unverträglichkeit von Milchprodukten?

    Hallo!

    Lilja hatte auch eine Milcheiweissallergie. Wie bei Kilian auch hat uns der Arzt geraten erstmal nix mit Milch zu geben. Ist am Anfang kompliziert, aber nicht so schlimm/schwer wie man meint. Ich würde auch dazu raten mal einige Wochen nix zu geben und dann nach und nach wieder anzufangen.

    Bei Lilja ist die Allergie verschwunden, bzw. kaum noch bemerkbar. Wir versuchen nur, daß sie nicht allzuviel Milch & Co. an einem Tag bekommt.

    LG
    Tanja

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unverträglichkeit von Milchprodukten?

    Ah danke für Eure Tipps, unser Kia scheint wohl nicht so die Ahnung zu haben!

    @Sabsy: ja ein neuer Avatar, und wer hat mir dazu die Anregung gegeben? DU!!! Du hattest neulich mal dieses tolle Foto von dir und J-P im TT, das war sooo süß!

    LG
    Ulla

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  2. Pampers-Unverträglichkeit?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  3. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige