Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Unterwegs mit Brei-Babys

11.12.2017
  1. #41
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    Zitat Zitat von SySa1106 Beitrag anzeigen
    Schließe mich den anderen auch an. Möglichkeit 2 war irgendwie die einfachste und stressfreiste und den Kids ist es völlig wurscht, wann sie "das Mittagessen" bekommen.
    Ganz genau, Hauptsache irgendwas zwischen die Kiemen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    Unterwegs gabs einfach ein Hipp Obst Gläschen, die muß man nicht warm machen - und die warme Mahlzeit später.

    Oder ich habs in den Reer Thermobehälter gefüllt. Etwas heißer reinfüllen, dann kann man es auch nach Stunden noch lauwarm essen.

    Lg Sweety

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    So einen Thermonbehälter kenne ich von ner Freundin. Da passt der Inhalt eines Gläschens rein und bleibt auch länger warm. Wäre auch ne alternative.

    Wir haben es meist so wie die anderen gemacht. Mittags gab es Getreide Obst Brei aus dem Glas und dann später was warmes.

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    Wir haben auch den Reer-Thermobecher gehabt! Dort haben wir das Gläschen heißer als normal reingefüllt und zur Essenszeit hatte es dann die perfekte Temperatur. Auf die Idee Getreide-Obst-Brei zu füttern bin ich gar nicht gekommen, lach. Wäre aber sicher auch eine Alternative :-)

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    Ich glaub den Thermobecher besorg ich direkt beim nächsten Einkauf. Danke für den Tipp.

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    Ich find den toll und die Größe ist so gut, dass er in jede Hand- bzw. Wickeltasche passt.

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    Benno war und ist es imme regal, ob seine Gläschen warm oder kalt sind. Deswegen ist das für uns nie ein Problem.

  8. #48
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    Wir hatten auch diesen Thermobecher, der war klasse. Allerdings hab ich auch manchmal Obstgläschen mittags gefüttert, wenn wir unterwegs waren. Meistens hat Felix auch nicht so viel gegessen, denn alles andere drumherum war ja viel interessanter.

  9. #49
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    Ich hab immer Mittagsessen gefüttert. Mahlzeit austauschen mochte ich nicht. Zumal ein normal großes Obstglas nicht genug gewesen ist. Mathilda hat schon immer 1,5 Gläser mittags essen.

    Ich hab es dann aufwärmen lassen, es fand sich immer eine Möglichkeit. Dass es zu heiß war, kann ich nicht bestätigen, manchmal auch zu kalt. Ich habe schon beim HIngeben des Glases gesagt, wie lange und bei wieviel Watt zu erwärmen ist, dann hat es immer geklappt.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterwegs mit Brei-Babys

    Den beiden Großen war es völlig egal, ob das Mittagessen warm oder kalt war, also ob es normaler Brei oder Obstbrei war. Timo - die kleine Prinzessin - hat generell keinen kalten Brei gegessen, also kein Obst und dieses ganze Zeug. Also hatte ich entweder den Reer Thermobehälter dabei oder habe mir das Gläschen einfach warm machen lassen. Macht in der Stadt eigentlich jeder und zu heiß war es eigentlich auch nie. Die Kellern fragen ja wie lange auf wieviel Grad.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update: Plitsch ist ab heute mit Schnapszahl unterwegs
    Von Kanya im Forum Glückwünsche
    Antworten: 25
  2. Unterwegs mit 2 Kleinkindern
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Wie am besten mit Kleinkind auf Mallorca unterwegs?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. unterwegs mit Kindern
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Morgen bin ich mit Gewichten unterwegs !!
    Von Angelove im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige