Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ untertemperatur??

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ untertemperatur??

    Hey Mädels,

    sagt mal ab wann spricht man bei Kleinkinder von einer Untertemperatur?? Und warum kann die Tempi so niedrig sein????

    Wir hatten heute nacht wieder eine super nacht und lara-sophie war klatschnaß geschwitzt, aber sie war nciht heiß! hab dann aber um 2 Uhr doch mal fieber gemessen und sie hatte nur 35,9 Grad
    Was kann das denn nu wieder sein???? Ich mess jetzt nochmal aber sie schwitzt nicht mehr und fühlt sich normal an!
    und wieso schwitzt sie bei so ner niedrigen temperatur?? sie hatte keine decke oder schlafsack und im Schlafzimmer ist jetzt auch net soooo warm mehr!

    Danke euch ihr lieben!

    LG Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: untertemperatur??

    Kerstin,
    das die Tempi im Schlaf runtergeht, ist - glaub ich - , normal.

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: untertemperatur??

    Hallo, also Schwitzen senkt ja die Körpertemperatur. Daher war sie sicher so "kalt". Hast du denn bisher mal in normalem Zustand gemessen? Ich denke so um 36° ist ganz normal.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: untertemperatur??

    sie hat jetzt 37,1 und sie hat normal immer so um die 37 Grad rum! hab schon öfter gemessen!!
    aber ich kann mir das schwitzen nicht erklären?! ihr lief der schweiß total runter, sie war klatschnaß und hat aber nur einen body an!

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: untertemperatur??

    Zwischen 36,5°C und 37,5°C gilt tags als Normaltemperatur. Nachts im Schlaf sinkt die Temperatur, also ist sie direkt nach dem Aufwachen ganz klar niedriger. Annika hat direkt nach dem Erwachen auch schon 36°C gehabt.

    LG Cosima

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: untertemperatur??

    ui ok danke dir Cosima, das wusste ich nicht!!! jetzt bin ich beruhigter!!

    LG Kerstin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige